Abahatschi schrieb:Es geht darum ob meine Vorschläge nicht gut sind...nicht gut für die GrünInnen?
Also ich finde sie nich gut und wenn die Grünen sowas mal offiziell fordern sollten, würde ich sie sicher nich mehr wählen.
Abahatschi schrieb:zB Fliegen, die wollen nur dreimal erlauben(Janacek), ich sage gar nicht, wie er innerdeutsch...da ist nicht viel Unterschied.
Das stimmt übrigens so nich, die Forderung lautet, wer mehr als drei mal fliegen will, der muss mehr bezahlen und der Unterschied zwischen innerdeutschen und internationalen Flügen wird spätestens verkehrstechnisch schnell relevant, wenn mal ein Ozean zwischen den Reisezielen liegt.
Abahatschi schrieb:Das Fleischverbot kommt wieder, ich habe 5% vorgeschlagen:
Ja, manch einer übertreibt immer mal ganz gern und sicher gibts auch bei den Grünen Spinner. In der offiziellen Parteilinie is mir kein Fleischverbot bekannt, wenn du eins kennst, immer her damit.
Abahatschi schrieb:Ich denke eher Du hast keine Argumente und kommst mit Polemik.
Zu welchem meiner Punkte hättest du denn gern zusätzliche Argumente, ich helfe dir immer gern weiter.
:)mfg
kuno