Bündnis 90/Die Grünen
31.05.2019 um 21:25thomas74 schrieb:Andere haben einen anderen Dieselanteil und andere Verbrauchsvorgaben.Es wäre aber offensichtlich auch ohne Beschiss gegangen, hätte eben nur Nachteile gehabt.
thomas74 schrieb:Es ist doch der totale Schwachsinn wirklich. Welches Gegenargument soll man da bringen?Na wenn es so schwachsinnig is, dann sollte es doch einfach zu widerlegen sein. Bring einfach die 2-3 stärksten Gegenargumente, das sollte ja reichen.
Is ja auch gar nich so, dass ich meine Idee für unanfechtbar halte, aber nur weil einer Schwachsinn ruft, ändere ich meine Meinung ganz sicher nich.
thomas74 schrieb:Du willst Privateigentum in Staatsvermögen umwandeln. Wohin das führt durften sehr viele Personen in der DDR beobachten.Das is aber nich vergleichbar, denn da hatte der Staat das Sagen im Unternehmen, was bei meiner Version ja nun gerade nich der Fall is und was das umwandeln von Privateigentum in Staatseigentum angeht, das hast du genauso, wenn der Staat Aktien eines Unternehmens kauft.
Dann wäre ja auch VW ein planwirtschaftliches Unternehmen oder?
thomas74 schrieb:Sollen sie also in eine billige Stadt ziehen?Also wegen mir nich.
mfg
kuno