Bündnis 90/Die Grünen
31.05.2019 um 11:44Fedaykin schrieb:Nein, ich nehem die Krise als Beispiel wie sehr Europa dem Deutschen Vorbild nacheifert.Dein Beispiel fehlt es an fakten und an der richtigen Referenz.
Fedaykin schrieb:es ist unseriös eine Modellerechnung über 50 /80 Jahren zu 100% gültig sein soll, anzuzweifeln?Du hast nicht die Expertise, um überhaupt zu eruieren, ob es so ist oder nicht , dementsprechend ist es unseriös aus dem Bauch heraus eine erfundene Prozentanzahl von 80% für die Richtigkeit des Klimawandels anzugeben. Das einzige was man da manchen kann, ist sich die arbeiten der Wissenschaftler aus der Vergangenheit und vom jetzt anzusehen und sich mit den Verlauf des Klima, dem Co2 Gehalts, des Methans anzuschauen und darüberhinaus zu versuchen, diese sachlich analytisch einzuordnen.
Oder unseriös die Politische Richtung in Europa über 30 Jahre eben nicht zu prognostizieren aus dem Ergebniss der letzten Wahl?
Na dann. bin ich gerne unseriös.
Nichts von dem machst du.
Ich habe dir eine Frage gestellt zb.
Es gibt nämlich viele Prognosen aus der Vergangenheit, die eingetreten sind.
Da du aber dich nicht auskennst, war es ein leichtes dich in diese Falle zu locken.
Du bist wie ein Typ der in einem See badet, der voller Krododile ist und immer noch meint, dass das vielleicht frösche wären, weil man nur angewinkelt einen kleinen teil des kopfes aus der ferne sieht und Leute die ein Fernglas haben, die sagen, dass es ein Krokodil ist, nicht glaubst. Und wenn man dir das Fernglas anbietet, lehnst du es ab.
Hier noch einmal Experten, die sich zu Wort melden. Die haben im Gegensatz zu dir Ahnung und sie müssen nicht den "gesunden menschenverstand" zitieren, ihre Kompetenz lässt für sich sprechen.
BPK: "Scientists for Future" zu den Protesten für mehr Klimaschutz - 12. März 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.