Bone02943 schrieb:Diese nutzlose Prohebition gehört abgeschafft. Dann braucht es auch keinen Parkmanager mehr mit dem Blick für die Realität.
ich bin überzeugt, dass es auch bei Freigabe von Cannabis weiter Parkranger geben wird. Die bieten doch nicht nur Gras an, das ist (meine meinung) nu zum Anlocken. Haste erst mal den Dealer deines Vertrauens in deinem Kiezpark gefunden, dann wechseln da auch andere Stoffe den -besitzer/Konsumenten
Bone02943 schrieb:Deshalb findet der Drogenhandel heimlich statt. Heimlich und doch sichtbar, zum Beispiel im Görlitzer Park. Dessen Parkmanager Cengiz Demirci will Dealern nun feste Plätze zuweisen und hat dafür an einem der Eingänge Flächen markiert, wo sich mutmaßliche Drogenhändler postieren sollen.
wo sie sich stellen sollen, damit man noch durchkommt ohne ein beängstigendes Spalier von Dealern passieren zu müssen.#das muss man sich mal vorstellen
:(sacredheart schrieb:Wie ich schon im Drogenthread schrieb, bin ich auch dafür Drogenhändlern feste Plätze zuzuweisen, allerdings nicht im Park, sondern in den Gefängnissen, in die sie selbstverständlich gehören, zumindest an Standorten, die nicht zu blöd zum Bau eines Flughafens sind.
danke. so wäre es richtig.
vielleicht kann man den unfertigen BER auch gleich zu D modernstem Drogendealerknast umbauen? Flughafen wird eh nix.
sacredheart schrieb:Und das soll erreicht werden, indem Drogenhändler sich nur innerhalb abgeteilter Zonen aufhalten, hahahaha. Und was passiert, wenn einer von denen über die Linie tritt?
Außerhalb unserer närrischen Hauptstadt würde man versuchen, dieses Ziel zu erreichen, in dem man Drogenhändler dort gar nicht duldet.
die sollen sich innerhalb dieser rosa _Kästchen nur zu zweit stellen.
da sind wohl um die 180 Dealer in diesem PArk bzw an den Eingängen unterwegs -- außer, wenn Boris Palmer kommt -- dann gibts plötzlich keinen einzigen Dealer im Park.
Also: Boris hilf
;)sacredheart schrieb:Grüne Zonen für Vergewaltiger, gelbe für Exhibitionisten, blaue für besoffene Hooligans und schwarze für Terroristen?
Und sobald man sich außerhalb dieser Zonen bewegt, kann man sich dann ja eine schönen Tag im Park mit Kind und Kegel machen, Daumen hoch für unsere Bundeshauptstadt.
hoffe, es bleibt bei deinem Sarkasmus. Sicher wäre ich mir da leider nicht ganz.
Venom schrieb:Damit wird dem Schutz von Minderjährigen besser Rechnung ge-tragen als bisher, da erst in einem solchen Markt das Verbot, Cannabis an Min-derjährige zu verkaufen, wirksam überwacht werden kann.
jo, richtig wirksam: die unter 18Jährigen kaufen dann einfach weiter beim Dealer und hartes Zeug auch gleich noch dazu
Venom schrieb:Das sieht nicht jeder gleich, und es kommt auch unbedingt drauf an wie man die Entkriminalisierung und Legalisierung von Cannabis regulieren würde. Über härtere Drogen brauchen wir überspitzt gesagt nicht mal anzufangen zu reden. Die sollen bis ins alle Ewigkeiten verbannt bleiben.
ich verrat dir was:
bei Alkohol sind auch nicht nur die schwachprozentigen Spirituosen käuflich zu erwerben.
Bei Betäunbungsmitteln würde es auch bald weitergehende Forderungen zur Freigabe/straffreiheit geben
Bone02943 schrieb:Es war eine Aktion des Parkmanagers, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt.
klar war das eine Aktion des Parkmanagers .
ich vermisse nur den energischen Widerspruch der Grünen, SPDler und Linken.
habe ich den nur überhört oder gibts den nicht?