kuno7 schrieb:deine Inaktivität außerhalb des Grünen Freds lässt sich nich zitieren.
Und dann kannst Du Dir gerne eine Meinung bilden und mitteilen, mir aber nichts unterstellen.
kuno7 schrieb:Alternativ könntest du mich ja widerlegen, indem du eine relevante Aktivität in anderen Freds aufzeigst und so auch gleich zeigst, dass die von dir behaupteten Unterstellungen auch welch sind?
Also, beim Thema Anzeigen ist Habeck nun mal gerade ein breites öffentliches Thema, daher ist es im Grünen Thread passend.
Hier wurden einige Politiker anderer Parteien dann ebenso zum Thema gemacht, welche Meinung hatte ich zu deren Anzeigen?
Richtig, genau solch Pipifax.
Du kannst Deine Meinung meiner Intention auch weiterhin jede 2. Seite in diesem Thread schreiben aber bitte als Meinung kenntlich und nicht als Behauptung hinstellen.
Wie ich an einen Reaktionen so mitbekommen habe, ist das gesamte Thema eher nicht gewollt, um es grundsätzlich zu diskutieren.
Die Gründe mögen vielfaltig sein, einen Hauptgrund kann ich mir denken.
Solche Bemerkungen erhärten da meine Meinung:
hidden schrieb:Somit kann der Fall in die ewigen Legenden eingehen und bei Bedarf - wie der ewige Kobold