Star-Ocean schrieb:Dein zweiter Versuch seit gestern, das Thema umzuleiten, sobald die Grünen im Fokus stehen.
Ja, weil ich der Überzeugung bin das es hier nicht reingehört, sondern ein Problem der Justizbehörden ist, die Hausdurchsuchungen anordnet und durchführt
Was glaubst du, warum Autokraten die freie Presse zuerst verbieten und dann die Richter ersetzen.
Star-Ocean schrieb:Das ist ein selektiver Kritikfilter, und daher ist mein Verdacht: die Empörung zelebrierst du nur hier. Der Doppelmoral-Generator läuft auf Hochtouren.
Weil ich im CDU-Thread schreibe das Söder auch sprachlich an Populisten reicht mit " die Grünen passen nicht zu Bayern". Ist das falsch zitiert oder was. Paßt doch.
Im Wirtschaftsstandort D hab ich auch gepostet auf das " wir schaffen das" und die schlechte Stimmung, das das Flüchtlings- und Migranten Problem seit Jahrzehnten bereits nicht angegangen wird, da haben die Grünen m. Mng. ein Defizit wo ihr Gutmensch-Glauben schamlos ausgenutzt wird. Von Klima- und Umwelt und so hab ich nichts geschrieben, obwohl das auch ein Grund ist für schlechte Stimmung.
Eigentlich bin ich bei allmy gelandet wegen Geheimnis um Schatz von Oak Island und Rätsel um Dyatlov- Pass, nicht um hier pol. Empörung zu heucheln und zu polarisieren, aber wie es mal so ist, wenn man schon hier ist... So, genug von mir, wenn die Argumente ausgehen wird's persönlich.