eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
de-Ox schrieb:Dann gilt das doch sicher auch fürWer sich über derartige Kinkerlitzchen echauffiert, der sollte keine Angriffsfläche bieten, egal welcher Partei er angehört, ein Amt in der Öffentlichkeit scheint da nicht das Richtige zu sein.
de-Ox schrieb:Dann hast du wohl nicht mitbekommen, dass 3 mittlerweile ehemalige MitgliederWas genau hat das mit Beleidigungen und den Grünen zu tun?
Röhrich schrieb:Was genau hat das mit Beleidigungen und den Grünen zu tun?Was es geht um Beleidigungen gegen Grüne?
Bone02943 schrieb:Ich dachte hier geht es um unschuldige Justizopfer, die von den Grünen der Polizei zum Fraß vorgeworfen wurden.Geht ja beides.
Na endlich kommt man hier mal wieder zum Thema.
Röhrich schrieb:Geht ja beides.Kannst du denn nach dem Video endlich sagen, was die Entscheidung einer Staatsanwaltschaft mit den Grünen zu tun hat?
Ich verweise da erneut auf das Video von Solmecke.
Groucho schrieb:Kannst du denn nach dem Video endlich sagen, was die Entscheidung einer Staatsanwaltschaft mit den Grünen zu tun hat?Er is halt der Meinung, wer nich bereit is, sich beleidigen zu lassen, sollte kein öffentliches Amt bekleiden, denn Beleidigungen wären nun mal berechtigte Kritik. Zumindest wenn man bei den Grünen is.
Groucho schrieb:Oder geht es nur um sinnloses bashen?Das wäre dann die Kurzform.
Groucho schrieb:Kannst du denn nach dem Video endlich sagen, was die Entscheidung einer Staatsanwaltschaft mit den Grünen zu tun hat?Vielleicht liest Du den Thread, ist doch lange geklärt.
kuno7 schrieb:Er is halt der Meinung, wer nich bereit is, sich beleidigen zu lassen, sollte kein öffentliches Amt bekleiden, denn Beleidigungen wären nun mal berechtigte Kritik. Zumindest wenn man bei den Grünen is.Selektive Wahrnehmung Deinerseits.
Groucho schrieb:Oder geht es nur um sinnloses bashen?
kuno7 schrieb:Das wäre dann die Kurzform.Das lasse ich dann mal so stehen.
Röhrich schrieb:Selektive Wahrnehmung Deinerseits.Der bestätigt doch Teile meiner Aussagen. Was soll da platzen?
Und das 3 Posts darüber würde Dein Glaube glatt zerplatzen.
kuno7 schrieb:Der bestätigt doch Teile meiner Aussagen.Bitte?
Röhrich schrieb:Wer sich über derartige Kinkerlitzchen echauffiert, der sollte keine Angriffsfläche bieten, egal welcher Partei er angehört, ein Amt in der Öffentlichkeit scheint da nicht das Richtige zu sein.Da ging es um Söder.
Die Frage wurde hier schon öfters gestellt.