Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

31.377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Oh ja, ALLE haben geschrieben Habeck muss ALLES akzeptieren.
Sagt wer?
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich erinnere an die total freundlichen und netten Leute an der Fähre.
Welche Fähre?
Zitat von ArrakaiArrakai schrieb:Es ist eher seine Politik, die ich nicht gut finde. Aber auch das gilt nicht mal für alles, was er tut. Dennoch, es reicht aus um mir zu wünschen, dass er an der nächsten Regierung nicht beteiligt ist Genauso wenig die FDP und erst recht nicht BSW und AfD. Irgendwie blöd, dass dann nicht mehr viel übrig bleibt bzw. dass das, was bleibt, ggf. keine Mehrheit haben wird.
Was ja völlig in Ordnung is, sollte man diskutieren. Man muss ja auch nich immer einer Meinung sein und kann dennoch sachlich Argumente austauschen. Hier im Fred kommt man sich eher wie im Kindergarten vor, was aber sicher nich an dir liegt.

kuno

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:34
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Der Vorfall von Anfang des Jahres.
Danke, der Vorfall is irgendwie an mir vorbei gegangen.
Solche Vorfälle haben ihren Ursprung ggf. auch in der immer mehr ausufernden Hassrede im Netz, weshalb es mir auch sinnvoll scheint, etwas dagegen zu unternehmen.

mfg
kuno

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:42
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ok, der Habeck wird also ständig von irgendwem beleidigt, aber das scheint kaum wen zu stören. Wenn aber dann der Habeck sein gutes Recht nutzt und die Beleidiger anzeigt, dann is das gleich ein Skandal.
Natürlich ist es sein gutes Recht massenweise Anzeigen zu erstatten.
Ob man sich von Schwackkopf Memes beleidigt fühlt, muss halt jeder selbst wissen und ob man das dann auch noch anzeigt sowieso.
Die Behörden mit einer derartigen Flut zu beschäftigen ist auch sein gutes Recht.

Was mich überrascht, dass ein Karl Lauterbach genau 0 Anzeigen erstattet hat, der ist doch bis heute für eine gewisse Masse an Menschen eine Hassfigur.
Wurde er nie beleidigt oder steht er da drüber?

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:46
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Natürlich ist es sein gutes Recht massenweise Anzeigen zu erstatten.
Ob man sich von Schwackkopf Memes beleidigt fühlt, muss halt jeder selbst wissen und ob man das dann auch noch anzeigt sowieso.
Dann darf man sich eben auch fragen, warum das die Gemüter so erhitzt. Du zB hast gefühlt schon zig Beiträge dazu verfasst, scheint dir ja wirklich sehr wichtig zu sein.
Warum eigentlich?

kuno

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:52
Da ich diese Diskussion nur im Grünen-Thread wahrnehme, obwohl alle Parteien davon betroffen sein müssten, hat Robert Habeck meine Stimme schon sicher.
Vielleicht ist Wahlhilfe beabsichtigt? stelle ich mich mal dumm.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Karakachanka
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110