kuno7 schrieb:persönliche Meinung, auch die eines Experten is mir zu wenig, um als Beleg zu gelten. Nur weil du das offensichtlich anders siehst, wird daraus keine Tatsache.
Das sehe nicht nur ich so, sondern auch mein Beleg der Universität, den ich dir verlinkte, wo explizit erklärt wird, was unter einem Beleg verstanden wird; ..und zudem wohl so ziemlich alle Gerichte dieser Welt, die expertenmeinungen auch ständig als Belege für etwaige Anschuldigungen etc gelten lassen. Wie kommst also darauf, dass sowas kein Beleg sei? Wo hast du diese Überzeugung her?
kuno7 schrieb:Meinungsforschers zu jedem beliebigen Thema als Beleg dienen kann, was ich erstmal bezweifle.
Er wird doch in dem Artikel als Experte für das Thema Medien vorgestellt, oder nicht? Dann gibt es da diese Beliebigkeit auch nicht.
kuno7 schrieb:du mich schon mehrfach beim "Unsinn verzapfen" erwischt haben willst würde mich dann aber doch mal interessieren. Solltest du das zeigen können (woran ich ernsthaft zweifle) wäre ich ü
Schon gut; ich nehme diese Aussage zurück, sonst verliert sich das wieder in zu viel klei klein.
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich nicht jeder deiner belegforderungen nachkomme. Wenn ich was nicht beantworte, halte ich es für nicht relevant für den gerade besprochenen Diskussionsgegenstand, und auch noch irgendwelche belanglosen nebenschauplätze beachten, bringt hier nichts weiter.
Wenn du grade nicht weißt, wovon ich rede, erkläre ich es vllt bei Gelegenheit, wenn es besser passt.. wenn ich es gar nicht mehr erwähne, war es eben nicht wichtig/passend genug. Mir da einen Vorwurf draus basteln zu wollen, halte ich für verfehlt. Das was wesentlich ist, hab ich belegt
Mal grundsätzlich.. Ich will dich damit nicht angreifen oder klein machen. Du schreibst aus meiner Sicht auch viel richtiges und durchaus wissenswertes, nur das kommentiere ich selten, weil es halt für sich spricht. Manchmal aber schleichen sich Fehler ein, bei mir vllt sogar noch mehr als bei anderen, weil ich halt gerne auch schnell und zuweilen viel schreiben muss, dann bin ich froh, wenn sie mir jemand erklärt, und glaube auch, dass alle anderen froh sein sollten, wenn mir Unstimmigkeiten auffallen, und ich sie aufklären kann.
Es ist also aus meiner Sicht ein Fehler diese Expertenmeinung nicht als Beleg zuzulassen, und deine Gegenargumente überzeugen einfach nicht, weil zu viel dagegen spricht .