sacredheart schrieb:Ich glaube da erst mal gar nichts, aber das ist doch wohl die traurige naheliegende Interpretation wenn egal wer mehrfach Heil Hitler sagt und einen Hitlergruß zeigt
Nöö, bei jemanden aus einer tendenziell linken Partei ist das keine naheliegende, sondern eine komplett absurde Interpretation.
sacredheart schrieb:Das ist eine etwas gewagte, aber auch mögliche Interpretation
Nöö, DAS ist die nahe liegende Interpretation.
sacredheart schrieb:Die würde aber sofort die Frage aufwerfen: Wie kann eine Person, die so ein Bild von der Polizei hat, von den Grünen in Berlin mit so einem Posten betraut werden?
Der Frage schließe ich mich an.
Ich finde es auch unmöglich, wenn Volksvertreter so von der Polizei denken.
Abahatschi schrieb:Komm relativiere
Meine Güte, muss ich dir den ganzen Tag die Sprache erklären?
Ich habe nichts relativiert, sondern Falschbehauptungen korrigiert.
Abgesehen davon:
Beitrag von Groucho (Seite 1.527)Du hast doch vorhin die Maske fallen lassen und gezeigt, dass du trollst.
Also lass gut sein.
Fellhase schrieb:Als ob das eine Entschuldigung wäre.
Ist es doch gar nicht.
Das ist völlig daneben.
AlexaM schrieb:Es gibt sicherlich in jeder Partei Politiker die mehr rechts sind als eben andere. Also warum nicht auch bei den Grünen.
Warum sollte jemand, der nicht einfach nur konservativ ist, sondern ein waschechter Nazi, bei den Grünen sein?
Dazu gibt es doch die AfD.
Und wenn einem das dann doch zu offensichtlich ist, ist man bspw. als Nazi bei der CDU besser aufgehoben, als bei den Grünen.
(Bevor gleich ein Hysterie-shitstorm startet., nein ich will damit nicht sagen, dass die CDU tendenziell Nazi ist, sondern dass sich ein Nazi da sicher weniger unwohl fühlen würde als bei den Grünen).
sacredheart schrieb:Glaubst Du das wirklich?
100%
sacredheart schrieb:Oder soll man die Möglichkeit innerer Logik auch nicht auf Grüne anwenden?
Okey, was wollte sie denn dann mit ihrem Nazigruß zeigen?
Bzw. warum wollte sie sich in der Situation als Nazi outen?
sacredheart schrieb:Wenn dem so wäre, hätte man die doch gar nicht mit einem Hitlergruß beleidigen können. Dann hätte sie geglaubt, dass sie den Polzisten doch eher eine Freude gemacht hätte.
Nein, darum ging es ihr sicher nicht, sondern zu zeigen, dass sie die für "Faschoschweine" hält.
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du noch nie davon gehört hast, dass das in linken Kreisen durchaus vorkommt, Polizisten so zu sehen?