kuno7 schrieb:Von daher hat das schon einiges mit deinen aussagen zutun.
.. mit der eigentlichen Kernaussage gar nichts. Das ist der Punkt.
Anderenfalls kannst du gerne belegen, wo ich sage, dass das die Volksseele sein solle, wie du es gleich völlig unangemessen verdreht hattest, weil du einfach sonst nichts kritikwürdiges am Inhalt gefunden hast. Du legst mir hier etwas in den Mund, was ich niemals sagte.
Es geht doch darum, und das bestätigt die Definition von Strohmann, die ich dir zum gefühlt 10ten mal verlinke, dass du die Aussagen verfälscht wider gibst. Genauso wie dein Vorredner, auf den du dich bezogen hattest.
kuno7 schrieb: Kann natürlich sein, dass ich deine Aussagen vielleicht falsch interpretiert habe oder etwas übertrieben, aber es bezieht sich ganz eindeutig auf deine Aussagen.
So viel mal dazu.
Dass es sich auf meine Aussage ganz grob bezieht, ändert nichts daran, dass du sie völlig entstellt hattest, um dich dann darüber lustig zu machen. Strohmann eben.
kuno7 schrieb:Bekämpfen tu ich hier überhaupt niemanden, argumentiert hab ich gegen deine Aussagen und deutlich nich gegen einen Strohmann.
Doch, genau das tust du an der Stelle; einen albernen Kampf gegen mich persönlich austragen, weil dir schlicht nichts Brauchbares zu den Inhalten meiner Kritik einfällt. Bleib doch mal sachlich, setze dich etwas mehr mit den Artikeln auseinander, die ich verlinke; gibt mittlerweile genug hier; dann können wir auch einen gepflegten Meinungsaustausch führen. Aber sowas ist einfach nur unwürdig .. ich würde es normalerweise nicht mal weiter beachten, nur scheinst du ja momentan echt drum zu betteln, also .. deine Wahl.
kuno7 schrieb:Naja, wenn ich der einzige wäre, der dir das sagte, aber es fällt ja auch ständig anderen auf.
Aber schon klar, nich ein Geisterfahrer, hunderte... :)
Welche Qualifikation glaubst du haben "die zwei Anderen, denen das angeblich ständig auffällt" die ich nicht habe, und wie haben die dich überhaupt davon überzeugen können, dass es tatsächlich so ist, wenn du offensichtlich bis heute nicht im Stande bist, den Begriff entsprechend einordnen zu können, hm?
Haben sie dir wie ich zig mal die Definition verlinkt, dir erklärt, was du im Kontext dieser tust, damit man das als Strohmann bewerten kann? .. oder haben sie es einfach nur behauptet, dass es keiner ist, ganz ohne Klarstellung und Definition, und du hast es bereitwillig nachgeplappert, weil es halt in deine Weltsicht passen will?
Wer dabei war, wie ich, wird die Antwort schon kennen; der Rest darf es selbst nachlesen.