antrax0815 schrieb:Ihr habt meinen tiefsten Respekt wenn es darum geht sachen falsch zu verstehen und sich zurechtzubiegen nur damit die geliebte Partei nicht kritisiert wird seid ihr absolute Spitze.
Dem schließe ich mich an.
antrax0815 schrieb:Die linke könnte man auch noch als verbots Partei anbringen . Die AFD wohl auch.
Jede Partei, die auch nur ein einziges Verbot fordert, könnte man als eine Verbotspartei bezeichnen.
antrax0815 schrieb:Wie man sieht sind es immer die extremen Parteie
Die Grünen sollen eine extreme Partei sein? 😂 Der war gut. Ehrlich. Ich habe selten so gut gelacht. 😂
antrax0815 schrieb:Und zu dem billig Fleisch. Ja ich Kauf es nicht
Natürlich nicht. Übrigens, erfahrungsgemäß kauft niemand, der sich im Internet versucht seinen Fleischkonsum zu rechtfertigen, billiges Fleisch von ausgebeuteten Tieren. Nur damit du Bescheid weißt. 😉
antrax0815 schrieb:aber es gibt genügend Leute die darauf angewiesen sind.
Meines Erachtens ist das nur eine Einbildung, dass gewisse Leute auf billiges Fleisch von ausgebeuteten Tiere angewiesen sind.
antrax0815 schrieb:Auch wird dank den grünen unabhängig vom Fleisch viele Lebensmittel teurer.
So, so. Dank der Grünen werden also die Lebensmittel teurer. Würdest du diese Tatsachenbehauptung bitte belegen und wenn du schon Mal dabei bist, wärst du bitte so nett und würdest noch die Aussage belegen, die du mir wahrscheinlich versehentlich untergeschoben hast?
antrax0815 schrieb:Aber egal jetzt die CDU ist die Verbots Partei da sie schon so lange in der Regierung ist und viele verbote erlassen hat.
Nicht nur die CDU wäre eine Verbotspartei, denn jede Partei, die nur ein einziges Verbot, für was auch immer, fordert, wäre nach der Logik eine Verbotspartei, oder eben keine. Eine Verbotspartei wäre eine Partei in meinen Augen nur dann, wenn diese ausschließlich Verbote einfordern würden. Das tut meines Wissens nach aber keine Partei, auch nicht die Grünen.
antrax0815 schrieb:Macht einfach weiter hier
Machen wir, danke.
antrax0815 schrieb:Halten wir fest die grünen sind aktuell ganz vorne dabei wenn es darum geht verbote zu fordern (quelle geliefert).
Und was ist daran so schlecht? Weil es so viele Forderungen sind oder weil sie die Grünen sind?
antrax0815 schrieb:Aber !!!!! Trotzdem kann man nicht sagen das die grünen eine Verbotspartei sind.
Selbstverständlich kann man das sagen, Meinungsfreiheit und so.
antrax0815 schrieb:echt unglaublich was hier abgeht.
Ich glaube, das sagt die Weidel von der AfD auch sehr oft.