Abahatschi schrieb:Du kannst mir gerne die Kampfhandlungen Deutschlands verlinken, denn "wir kämpfen".
Nehemn wird dich für den ANfang das hier:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/hybride-kriegsfuehrung-russland-101.htmlAuch Cyberattacken sind Fachleuten zufolge Teil der hybriden Strategie - bekannte Beispiele gab es unter anderem 2007 in Estland und 2008 in Georgien.
Estland gehört meines Wissens seit 2004 zur EU.
Die Ukraine meldete zuletzt ebenfalls umfangreiche Cyberattacken, genauso hatte es solche Angriffe unter anderem in Deutschland gegeben. Recherchen von BR und WDR zeigen: Die Spuren führen zum russischen Geheimdienst.
Angriffe auf Deutschland. Wie ich bereits sagte, wird ein Krieg ncht unbedingt mit Soldaten und Panzern geführt.
Zu diesem hybriden Krieg gehört übrigens auch die Unterstützung Europa-spalterischer Bewegungen, wie z.B. die Unterstützung rechtsgerichteter Parteine, wie die Orbans oder LePens. Oder was die NATO betrifft auch eines Donald Trump.
Dazu kommen Attentate, wie die in Salesbury oder im Tiergarten oder an Litwinenko.
Frau Baerbock sind diese Umstände offensichtlich wohl bewusst. Manch anderen hier nicht.