antrax0815 schrieb:und wie man sieht sind sie vorne dabei wenn es darum geht Sachen zu verbieten.
Stimmt, dass sind die GRÜNEN. Allerdings sind die anderen Partei doch nicht minder eine Verbotspartei, nur weil sie ein paar Verbote weniger auf der Agenda haben, oder zählt in der Rechnung nur, dass eine Partei mehr Verbote fordert als andere Parteien?
antrax0815 schrieb:Es ging erst Mal um den "Ruf" und den haben sie nicht umsonst
Und den Ruf haben sie weil sie ein paar Verbote mehr auf der Liste haben, oder wie ist das zu verstehen?
antrax0815 schrieb:Guter Punkt sind es doch gerade die Art der verbote der grünen die ihnen den Ruf einbringen.
Also, die Art der Verbote ist also das Problem. Verstehe.
antrax0815 schrieb:Dieses von oben herab lassende "wir wissen was besser für euch ist "
Ähm. Die Aussagen bzw. dieser Vorwurf macht wenig Sinn, denn auch alle anderen Partei wollen bestimmte Dinge verbieten. Das heißt. Man müsste ihnen die gleiche Aussage zu Vorwurf machen.
antrax0815 schrieb:Veggie day , jetzt dies mit Alkohol und Zigaretten. Verbot von Sonderangeboten bei Fleisch und Böller verbot usw
Ich dachte immer, alle wissen, dass der Klimawandel immer stärker wird und dass die von uns Menschen landwirtschaftlich ausgebeuteten Tiere, die keinerlei Verbrechen oder Straftaten verübt haben, in der Tierindustrie leiden müssen. Und ich dachte immer, zumindest wird es mir oft so zugetragen, dass die Leute kein billig Fleisch kaufen, sondern dieses ausschließlich beim Metzger ihres Vertrauens beziehen. Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was an einem Veggietag und ein Verbot von Sonderangeboten bei Fleisch von hart ausgebeuteten Tieren so verkehrt sein soll?
antrax0815 schrieb:Wenn jemand ließt das die grünen Erdbeeren im Winter und Mandarinen im Sommer verbieten wollen
Echt, dass wollen sie wirklich verbieten, oder hast du dir das gerade ausgedacht?
antrax0815 schrieb:Also den Ruf haben sie auch wenn ihr es nicht gerne seht schon zu Recht. Wie ich euch auch an zahlen gezeigt habe.
Halt Mal. Haben sie den Ruf nun wegen der Anzahl an Verboten, also dass sie davon mehr auf ihrer Agenda haben als andere, oder haben sie den Ruf bei ihren Parteigegner, die vermutlich selbst für bestimmte Verbote sind, weil ihnen die Verbote nicht in den Kram passen?
antrax0815 schrieb:Und wie du sagst man erinnert sich halt oft an die grünen bei verboten weil es einfach oft nur zum schmunzeln ist
Das habe ich gesagt? Merkwürdig. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich sowas geschrieben haben soll. Würdest du bitte so freundlich sein und mir diese sicherlich von dir versehentlich untergeschobene Aussage zitieren?