Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
09.04.2022 um 10:30Schau mal wie Robbie zu Energie gelobt wird, Artikel von heute, eigentlich das Gegenteil zu deinen Behauptungen:
Zu Lenchen suchst Du noch, wahrscheinlich ist die Liste lang.
Das Gesetzespaket zum Ökostrom ist die größte energiepolitische Novelle seit Jahrzehnten. Sie soll das Ende der fossilen Stromgewinnung in Deutschland einleiten. Doch für die Kehrtwende fehlen entscheidende Details.Zusammendfassender "Lob":
»Das geht alles in die richtige Richtung, aber es fehlt noch eine klare Antwort auf die russischen Öl- und Gasimporte«, kommentiert Ottmar Edenhofer, Direktor des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung (PIK). »Hier fehlt mir die europäische Perspektive.«Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/oekostrom-gesetzespaket-der-bundesregierung-die-leerstellen-in-habecks-klimaplan-a-69d032d5-5056-49e0-8877-f079a22d9413
Zu Lenchen suchst Du noch, wahrscheinlich ist die Liste lang.
shionoro schrieb:Und jetzt, wer waren im Kabinett merkel gute minister?Ich glaube nicht dass ich hier bekannt bin ein Fan der deutschen Regierung und Politik zu sein, daher ist diese OT Frage obsolet.