@Moses77 Die Frau würde ich eher als Plappermäulchen bezeichnen. Sie plappert und plappert und plappert.
Man hat das Gefühl, der duracell Hase erlebt ein revival. Inzwischen gibts bei YT lustige Zusamnenschnitte ihrer best of Schenkel Klopfer Versprecher unterlegt mit Musik und einem Murmeltier was bei jedem Patzer durchs Bild huscht. Also sag mal keiner, dass Wahlkampf nicht auch eine Satire Komponente hat.
Gestern gabs bei einem „ ganz neuen“ TV Sender, den ich hier nicht nennen möchte ( rot 4 Buchstaben) einen Einblick in ihren Tourbus und das Catering für unterwegs, wenn der grüne mit Blumen dekorierte Diesel durchs Land rattert. Frau Baerbock mag Fleisch und am liebsten Mettbrötchen, so viel ließ man durchblicken.
Die Buchmacher gehen inzwischen davon aus, dass für Frau B. der Zug abgefahren ist, was Kanzlerschaft betrifft. Die Umfragewerte wollen einfach nicht besser werden.
Aber so langsam befürchte ich, bei der restlichen Perspektive und Auswahl , könnten wir es vielleicht irgendwann bereuen, sie nicht auf den Thron gehoben zu haben.
Das Dilemma ist aber nicht Baerbock, sondern der Rest ( also die zwei Herren) der drei von Tankstelle.
Ich bin mir da mit den Buchmachern einig, Merkel werden wir noch über Sylvester hinaus an der Backe haben. Das wird ein zähes Ringen um Posten und Pöstchen. Mal sehen wen Olaf nach der Wahl besonders lieb hat. Die Jusos möchten soo gerne mit links, und überhaupt, wo ist Frau Esken?
Wird sie der Überraschungsgast auf der After Wahl Show Party auch Koalitionsgespräche genannt?
Aber es gibt auch gute Nachrichten, der Bundeswahlleiter erklärt : keinerlei 1/2/3G Regel im Wahllokal, nur Maske!
Da sage noch mal einer was von Beschneidung von Rechten oder Ausgrenzung. Am Wahltag sind wir alle gleich.
Aus der Rubrik , subventionierte Lastenräder für fast alle
https://m.focus.de/auto/motorrad/3000-liter-wasser-benoetigt-akku-braende-bei-lastenrad-feuerwehr-muss-elektro-bike-in-container-tauchen_id_23616974.html3000 Liter Wasser zum Löschen und es dauerte 2,5 h.
Und es geschah am helllichten Tage, ungeradelt selbst entzündet.
Vielleicht doch lieber 3x überlegen, bevor man sich so was vor die Haustür stellt.