Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
07.09.2021 um 05:44capspauldin schrieb:Und den Familienvan muss man sich dann auch leisten können?Ich frage mich wirklich wie lange es noch dauert bis Grüne und ihre Wähler verstehen dass ein VW Bus mehr als ein SUV verbraucht und die Sicht mehr versperrt.
Wäre der VW Bus als PKW eingestuft, würde er auf Platz 4 der Zulassungsliste stehen.
Abberr der ist ja sooo süß, vor allem wenn er mit vollbestückten 4er Fahrradträger auf der Anhängerkupplung parkt.
oldzambo schrieb:Ich bin da noch nicht ganz sicher, ob ich es gut finde, dass die beschränkten und verbleibenden Ressourcen von reichen Leuten aufgekauft werden dürfenDas wäre mir neu, Kohle und Öl gibt es doch genug und die (inkl. abgeleiteten Produkten) dürfen doch von jedem gekauft werden, sind aber unerwünscht (logisch!)
Hier im Thread wurde oft und klar kommuniziert, auch auf Nachfrage: künstliche Verteuerung ist quasi kein Verbot, sondern nur ein Mittel der Steuerung des Verbrauches.
oldzambo schrieb:während die Ärmeren ihre Bude nicht mehr über 17°C bekommen im Winter...Auch das wurde besprochen: jeder kriegt Energiegeld zurück und es gibt keine Engpässe bei den Regenerativen, ich meine man könnte auch mit Strom heizen.