Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?
19.04.2019 um 18:08@Luminita
also dann extra für dich damit du es verstehst und auch mitreden kannst: Hirntote „nach ärztlicher Beurteilung“ auch dann „unverzüglich“ als potenzielle Organspender zu melden, wenn keine Einwilligung des Spenders oder seiner Angehörigen vorliegt.
Vielleicht würde dir die Beantwortung folgender Frage doch helfen: Warum müssen alle Hirntoten unverzüglich gemeldet werden - wenn keine Einwilligung vorliegt?
Wenns jetzt bei dir immer noch nicht klick macht kann ich dir wirklich nicht mehr helfen
Sag mal, du als edle Lebensretterin (Organspenderin) bist doch wohl nicht dafür, dass unschuldige kleine Babys im Auftrag ihrer Mütter ermordet werden dürfen? Diese Frauen hatten doch die Möglichkeit einen Schwangerschaft zu verhindern, genau wie bei der Widerspruchslösung die Organentnahme. Als Widerspruchsbefürworterin bist doch dann auch sicherlich dafür, dass wenn Frauen zu faul oder dumm waren um zu verhüten das Kind dann auch austragen müssen! Genau wie den nicht widersprechenden die Organe entnommen werden.
Aber ich weis, dass ist was ganz anderes - nicht wahr?
also dann extra für dich damit du es verstehst und auch mitreden kannst: Hirntote „nach ärztlicher Beurteilung“ auch dann „unverzüglich“ als potenzielle Organspender zu melden, wenn keine Einwilligung des Spenders oder seiner Angehörigen vorliegt.
Vielleicht würde dir die Beantwortung folgender Frage doch helfen: Warum müssen alle Hirntoten unverzüglich gemeldet werden - wenn keine Einwilligung vorliegt?
Wenns jetzt bei dir immer noch nicht klick macht kann ich dir wirklich nicht mehr helfen
Luminita schrieb:Die Typen da in deiner Quelle sind übrigens, wie ich mir schon gedacht habe, auch Abtreibungsgegner.Waaas, die Ärzte für das Leben sind Abtreibungsgegner - das darf doch wohl nicht wahr sein!
Sag mal, du als edle Lebensretterin (Organspenderin) bist doch wohl nicht dafür, dass unschuldige kleine Babys im Auftrag ihrer Mütter ermordet werden dürfen? Diese Frauen hatten doch die Möglichkeit einen Schwangerschaft zu verhindern, genau wie bei der Widerspruchslösung die Organentnahme. Als Widerspruchsbefürworterin bist doch dann auch sicherlich dafür, dass wenn Frauen zu faul oder dumm waren um zu verhüten das Kind dann auch austragen müssen! Genau wie den nicht widersprechenden die Organe entnommen werden.
Aber ich weis, dass ist was ganz anderes - nicht wahr?
Luminita schrieb:ich halte Spahn für einen sehr fähigen Menschen mit guten und sinnvollen IdeenGenau, solche hochintelligenten perfekt informierten Menschen wie dich braucht Deutschland. Dem profilierungssüchtigen Emporkömling Spahn wird deine Meinung sehr gefallen und er und Konsorten werden sich kaputt lachen. Noch schner würden es die Noeliberalen finden: wenn du ein Leben lang für Niedriglohn arbeitest um diesen Konsorten die Rendite zu erhöhen und im Falle eines Hirntodes deine Organe bereitwillig verwerten lässt -. natürlich alles nur aus Nächstliebe. Dann kommen die aus dem lachen gar nicht mehr raus!