@Commonsense Commonsense schrieb:Ich will das mal der ungestümen Jugend anrechnen, aber offensichtlich strahlst Du schon weithin aus, daß Du Streit nicht aus dem Weg gehen willst, so wie Du es ja auch hier ausdrückst. In dieser Welt bekommt man meist, nach was man fragt, darüber solltest Du einmal nachdenken.
Würdest Du mich so kennenlernen, würdest Du mir die Sätze sicher nicht so leicht abnehmen ^^ Aber ich werde auch recht schnell aggressiv. Als Beispiel eine Situation, in der es um ein Mädchen ging. Da hat mich ein Typ, schimpfte sich mein Freund, haben uns mittlerweile vertragen und verstehen uns super (!), damit aufgezogen, dass das Mädchen, dass ich liebte, bald wieder von ihrem Freund gefickt wird. Hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich ihm dafür eine rübergezogen. Andere Situation, in der jemand mich Nachts angerufen und terrorisiert hat, dabei auch noch meine kleine Nichte wach gemacht hat und sich als jemand ausgegeben hat, der er letztendlich nicht war. Diesen Typ, als den er sich ausgegeben hat, hab ich mir geschnappt und hab mit ihm mehr als nur ein nettes Wörtchen geredet.. Ich habe ihn sicher nicht geschlagen, wusste ja nicht, ob er das war, aber der Typ stand bibbernd vor mir. Wenn man mich so kennt, würde man mir das nicht abnehmen, weil ich im Alltag so nicht rüberkomme. Aber, allgemein gesagt, wenn Du Dich mit mir anlegst, solltest Du besser auf Dich aufpassen. Das heißt, ich werden dann aggressiv, wenn es um etwas für mich wirklich wichtiges geht. Ich strahle nach außen hin diese Aggressivität sicher nicht aus, ich bin so der liebste Mensch und so ziemlich jeder kann mich gut leiden, da ich mit den Personen, die es verdient haben, und mit älteren, sehr respektvoll umgehe und auch eine gewisse Sympathie nach außen hin auf die Leute ausstrahle (kommt nicht von mir), aber ich sehe auf der Straße auch nicht so aus, als ob ich mir was gefallen lasse. Aufrechter Gang, Brust raus, Kopf hoch.
Ich arbeite übrigens im Restaurant meiner Eltern als Kellner und unter anderem auch als "Mensch für alles"
:D