@Commonsense Commonsense schrieb:Naja, inzwischen ist es etwas mehr Fett... :D
Laufband und ordentlich hanteln, dann geht das wieder weg
:D Willst Du nen Trainingsplan von mir? Ich erstelle ab und an persönlichen Trainingspläne. Obwohl ich denke, dass Du genügend Erfahrung hast, um das selbst hinzubekommen ^^
Commonsense schrieb:Selbst, wenn ich in der Lage war, meine Haut teuer zu verkaufen, war ich doch nie in meinem Leben skrupellos. Ich habe niemals jemandem mehrfach ins Gesicht geschlagen, oder gar getreten.
Mein Papa hat früher sehr lang Bodybuilding gemacht (130 -140 kg Hantelbank, min. 40 kg Kurzhanteln, zum Vergleich, ich schaffe max. 70-80 kg auf der Hantelbank). Bei ihm ging das öfter etwas anders zu
:D Wenn jemand meine Mama schief angemacht hat, hatte der Gegenüber eine kleben. Kennst Du Ralf Möller? Der hat von meinem Papa vor langer Zeit in einer Bar mal eins auf die Mütze bekommen
:D Kommen beide aus der gleichen Gegend. Kreis Recklinghausen, da komme ich auch her. Hast Du niemals jemanden schlagen müssen?
Commonsense schrieb:In einem Kampf gegen einen erfahrenen gewalttätigen Kriminellen hätte ich sicher nicht sehr gut ausgesehen.
Sehe ich ganz anders. Kriminelle sind oft gar nicht erfahren im Nahkampf. Wenn Du ruhig bleibst und schnell bist, dann hat Dein Gegner gar keine Chance. Meiner Meinung nach ist man eher in der Verteidigung im Vorteil. Und bei Deiner Statur, knockst Du Deinen Gegner mit einem Schlag aus.
Commonsense schrieb:Der Grund, warum ich selten in brenzlige Sitauationen geriet, war nicht so sehr mein Auftreten, als vielmehr die Tatsache, daß ich mich von bekannten üblen Gegenden ferngehalten habe.
Du brauchst gar nicht Auftreten, das übernimmt Deine Statur für Dich mein Freund ^^
@kofi Ich werde mir diese Woche meine erste Gaspistole anschaffen und vielleicht noch das ein oder andere Verteidigungswerkzeug, mal sehen, was der Laden so hergibt, an Geld mangelt es nicht ;D Dazu natürlich den kleinen Waffenschein, damit ich die Waffe legal führen kann. Das hat nichts mit Angst oder sonst was zu tun, auch sicher nicht mit Paranoia, sondern mir persönlich, gibt es eine größeres Sicherheitsgefühl, wenn ich bewaffnet bin.
Ob Dein Beitrag nun ironisch oder ernst gemeint ist, sagst Du uns am besten selbst
;)