Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
21.09.2020 um 01:05Mauser schrieb:Du hast diesen Betrugsfall aber explizit als Zweifel mit angeführt - obwohl er nachweislich keinerlei Bedeutung für den NSU-Komplex hat - und der Rest deiner Verlinkungen wurde bereits widerlegt, da war ebenfalls nichts darunter was irgendwie verdächtig gewesen wäre. Das ist auch so ein typisches Kennzeichen entweder sich auf schon widerlegte oder veraltete Zweifel zu stützen zumal du sogar Quellen gepostet welche hier auf Allmystery unerwünscht sind...Sorry, aber ist es für dich zu schwer meine Beiträge zu verstehen?
Im übrigen hat auch niemand irgendwo behauptet das der NSU-Komplex vollständig aufgeklärt wäre, wie könnte es auch bei den offenen Fragen welches noch gibt. Aber das rechtfertigt nun mal keinerlei Verschwörungstheorien alá Moser, Nübel, Schorlau und der restlichen Rasselbande. Insofern ist das auch wieder kein Argument was jetzt weder für dich noch deinen Standpunkt spricht...
Warum liest du denn nicht mal den von mir zuletzt verlinkten Artikel:
https://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-heilbronn-petition-fordert-offene-fragen-zu-nsu-morden-zu-klaeren-_arid,486163.html
und nimmst das was ich dazu geschrieben hatte, anstatt dauernd darauf rumzureiten das ich den Meral Keskin Betrug auch angesprochen habe?
Wenn du meine Argumentation nicht verstehen willst, dann lass es eben bleiben! Glaub was du willst, ich sehe nämlich es ist völlig sinnlos mit dir da weiter drüber zu schreiben. Du lässt nach meiner Ansicht nichts anderes zu als deine eigene Meinung und ignorierst gekonnt das was ich dir verlinke und schreibe.
Ich gehe da jetzt auch nicht weiter drauf ein.
Ich habe einfach keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben, nur weil du es ignorierst und kleinspießig so reagierst:
Mauser schrieb:Du hast diesen Betrugsfall aber explizit als Zweifel mit angeführtIch habe mir viel Mühe gegeben, auf deine Fragen einzugehen und dir meine Sicht dazu zu erklären, habe dir dazu extra zahlreiche Links rausgesucht, aus SERIÖSEN QUELLEN, nur um das zu belegen, und du tust nichts anderes als es zu ignorieren und davon abzulenken.
Damit bin ich auch raus aus dem Thread.
Viel Spaß noch mit deinem NSU Untersuchungsausschuss.