Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
26.12.2018 um 09:03@otternase
also Du kannst Dir nicht vorstellen, dass durch solche Morde und Anschläge, die ALLE Migranten betroffen haben, Angst geschürt wird? Das Angst, ungeschützt zu sein, der nächste sein zu können, nicht zu wissen, was, wann passiert, ob noch etwas passiert, ob es jemand sein kann, den man kennt, man selbst geherrscht hat und dies auch das Ziel war (und natürlich die Migrantenzahl zu verringern) und dies Terror ist? Dann kann ich Dir nicht helfen. Ich finde es bemerkenswert, dass man Dir das noch erklären muss.
https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/175433/video-die-migrantische-community-und-der-nsu
also Du kannst Dir nicht vorstellen, dass durch solche Morde und Anschläge, die ALLE Migranten betroffen haben, Angst geschürt wird? Das Angst, ungeschützt zu sein, der nächste sein zu können, nicht zu wissen, was, wann passiert, ob noch etwas passiert, ob es jemand sein kann, den man kennt, man selbst geherrscht hat und dies auch das Ziel war (und natürlich die Migrantenzahl zu verringern) und dies Terror ist? Dann kann ich Dir nicht helfen. Ich finde es bemerkenswert, dass man Dir das noch erklären muss.
otternase schrieb:Wenn ich glauben würde, dass die neun Deutschen alle aufgrund von Drogengeschäften durch andere Deutsche ermordet wurden, dann würde mich das als jemand, der mit Drogen und allgemein mit kriminellen Geschäften nichts am Hut hat, ehrlich gesagt nicht sonderlich betroffen machen...glaubte das denn die Community? Und auch WENN, da sich ja keine Belege dafür finden liessen, dass es sich um Drogenkriminalität handeln KÖNNTE, die Menschen aber trotzdem umgebracht wurden, wie erklärt man sich das dann? Das bedeutet ja, da man als Migrant offenbar automatisch dem Milieu zugerechnet wird, auch wenn man dem nicht angehört, kann man somit erschossen werden. Weil man einen Laden, eine Bude hat. Dann wird das Ganze noch Döner-Morde genannt, was aufzeigt, wie das Ganze zu betrachten ist. Es geht offenbar um umgebrachte Döner. Sagt doch schon alles. Würdest Du Dich, alle Umstände berücksichtigend, noch sicher und wohl fühlen? Wenn ja, dann bist Du eine bemerkenswerte Person.
Und wenn ich die Opfer nicht selbst kennen würde und dieser Hintergrund offiziell so verlautbart würde, dann würde ich vermutlich auch erstmal nichts anderes annehmen...
https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/175433/video-die-migrantische-community-und-der-nsu
Video: "Ich kenne meine Feinde"aber Angst haben? Ach, wovor denn......
Die migrantische Community und der NSU
Unter Migrantinnen und Migranten verbreitete der NSU Angst und Schrecken - auch ohne ein einziges Bekennerschreiben. Gerade in der türkischen Community kam lange vor dem Auffliegen des NSU der Verdacht auf: Hinter den gezielten Morden und Anschlägen stecken Neonazis.