Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen
09.09.2011 um 14:27zum googeln vielleicht "Opportunitätsprinzip" nutzen
buddel
buddel
WilmHosenfeld schrieb:Eine Roma-Frau beim Scheibenputzen am Kottbusser TorJa und das tun sie dort auf belästigende Art und Weise. Ein "Nein" wird nicht akzeptiert, wenn man überhaupt dazu kommt, es aus zu sprechen. Danach wird die Hand aufgehalten und wehe man gibt ihnen nichts,... dann werden sie feindselig.
luciano schrieb:Mir ging es eher darum, dass sich im Zuge diverser europäischer Freizügigkeiten unser Sozialstaat argumentativ sehr gut abbauen lässt, eben um von "denen" keinen an die Fleischtöpfe zu lassenDas müsste er ja auch. Du redest hier von europäischer Freizügigkeit aber warum sollte dafür der deutsche Sozialstaat und somit der deutsche Steuerzahler aufkommen. Wenn dann müsste man den deutschen Sozialstaat abschaffen und diesen durch einen europäischen Sozialstaat ersetzen.
luciano schrieb:Ein Großteil der bildungsfernen Migranten wird sich dann noch viel bereitwilliger in die Rolle des Ersatzsklaven (vgl. "Neger" in den USA) begeben und sich seinem (in der Endkonsequenz entweder resignierenden oder kriminellen) Schicksal ergeben.Und anstatt weitere Gelder ins Sozialsystem zu investieren könne man es auch in Schule, Bildung und Polizei investieren und somit diese Bildungsferne beseitigen und effektiv gegen Kriminalität vorgehen.
Eisbiene schrieb:Gestern habe ich spiegeltv gesehen und da wurde auch ueber das Problem berichtet. Die neuste Masche ist es jetzt wohl ein Gewerbe anzumelden und somit Kindergeld zu erhalten. Ich frage mich dabei nur, erstens wie Menschen die nicht der deutschen Sprache maechtig sind ein Gewerbe anmelden koennen und zweitens wie sie solche Luecken aufspueren?Oh es gibt sehr, sehr schlaue und erfinderische Leute unter Betrügern ;)
Also so ganz legal ist der Aufenthalt dieses Volkes mit kulturellem Wanderhintergrund hier auch nicht. Die Freizuegigkeitsregelung regelt die Niederlassungsfreiheit fuer Arbeitnehmer aber dies sind keine Arbeitnehmer.ich hab mitbekommen wie einer gefragt wurde ob er denn einen Gewerbeschein hat, er meinte dann "nein aber er beantragt ihn".
Ich werde das mein ganzes Leben nicht begreifen, wie kann ich in ein fremdes Land kommen, einfach da sein, und erwarten, dass mir der XXXYX gepudert wird?ich hab mal einen Afrikaner aus Ägypten gefragt, warum Deutschland,
Ich meine die Leute verlassen ihr Land, weil sie in ihrem Staat wohl nichts zu erwarten haben.
Ich frage mich aber, was dann ausgerechnet diese Leute dazu antreibt,