Warhead schrieb:Aalglatt??In den Kerl wurde allesabweisende Nanofolie genetisch reingekreuzt,den müsste man wegen Doping aus dem Verkehr ziehen
Hehe .. ich glaube toppen tut das nur noch der Lotuseffekt. Seien wir sparsamm mit den Superlativen, man sollte nicht zu früh das Ende einer Fahnenstange proklamieren.
Warhead schrieb:Ich find Tempelhof ist ein Gruselbezirk
Ach komm.. in Temeplhof leben ist total super.. keine lärmenden Parties, keine lauten Bars .. aber nur wenige Stationen mit der U6 von der Partyzone entfernt. Hier leben die Leute in Ruhe und Frieden die in Kreuzberg ordentlich auf die Kacke hauen
;) Anstatt wie die Alt-Alternativen sich darüber zu beschweren das aus ihrem Kiez vormals ein Geheimtipp nun ein Szeneperzirk geworden ist ruhen die Temeplhofer im Ruhme des Spiessigen Renternbezirks. Wir wissen das es besser ist wenn WIR zur Party gehen als das die Party zu uns kommt.
Warhead schrieb:Ich stell mein Rad bei Rewe ab,komm nach zehn Minuten aus dem Laden,steht da überdicke Matrone mit ihrer Kläfftöle und brüllt mich an..."
Klar sowas gibts.. aber heee als Berliner geht mir das sows am Arsch vorbei. Notfalls drohst du solchen Omis das DU eher nach Afghanistan gehst als SIE im Altersheim zupflegen..
Und seine wir ehrlich du hättest die selbe Show auch mit einen Polizisten in Mitte abgezogen
;) .. jeder versucht sein Revier zu markieren auch wenn es heist dabei gegen einen E-Zaun zu pissen.
Das Thf-Falkem büro .. war das in der Burgemeisterstraße ?
Als ich zu den Jusos gestoßen bin sind die Linken thf-Falken bereits von den Sozialdemokratischen Neukölner Falken eingemottet worden. Es gab da das Palve (Offizeller Falkenladen) in der Friedenstraße (Alt-Mariendorf) das von einigen aufrechten SPD'lern per Spenden aufrecht erhalten wurde .. da aber neben wenig aktiven Politischen der Laden fast nur von kiffenden Antifaleuten benutzt wurde hatte das nicht lange bestand.. schade,
Sorry den Harald Christ kenn ich gar nicht... aber natürlich sind Sozis nicht alle soziale Leute .. jeweiter oben du schaust desto spitzer sind die Ellenbogen.