CurtisNewton schrieb:Und was ist nun mit Eurer Diskussion?
hatte nen Roman zu schreiben in nem anderen Thread...
CurtisNewton schrieb:Ich bin der Meinung, dass unsere Politik und unsere Regierung in nahezu ALLEN Bereichen versagt hat, ob bewusst oder unbewusst spielt da keine Rolle.
Wir werden von der Union regiert, was erwartest du?
CurtisNewton schrieb:Seit Jahren wurde gegen das Wohl des Volks regiert, das System Kapitalismus weiter etabliert und der Wirtschaft und dem damit verbundenen "notwendigen" Wirtschaftswachstum viel mehr Bedeutung und Aufmerksamkeit beigemessen, als DEN Punkten, die dem Volk neben einem Arbeitsplatz auch wichtig sind.
selten eine so Oberflächliche und generische analyse gelesen, ist das aus Kapitalismuskritik für Vorschüler abgeschrieben?
CurtisNewton schrieb:Dies konnte die Regierung über Jahre hinweg gut kaschieren und das Volk ruhig halten. Die Behandlung der "Flüchtlingskrise" und der Nacht zum Sylvester haben das Fass aus meiner Sicht beim Otto-Normal-Verbraucher nun aber zum Überlaufen gebracht, die angestaute Unzufriedenheit entlädt sich in einer bisher noch nicht dagewesenen Intensität und Massivität.....und unsere Regierung hat keine probaten Mittel, dies nun aufzufangen, dem zu begegnen.
CurtisNewton schrieb:Fazit: Die Landtagswahlen werden den etablierten Parteien meiner Meinung nach extrem aufzeigen, wie unzufrieden der gemeine deutsche Wähler mit ihrer Arbeit ist.
Die Spd ist absolut konzeptlos, Muttis union schmilzt seit Jahren auf dem Land, was hat ein herber Verlust da mit der Flüchtlingskrise zu tun?
CurtisNewton schrieb:Aktuell: Polit-Barometer Sachsen-Anhalt: AfD 15%!
ohh was für eine Neuigkeit... in Ostdeutschland gibt es keine ______ und auch keine ____, dafür wimmelt es dort von _____.
bitte setzen sie folgende wörter in die lücken ein: Frauen;Bananen;Nazis.