Wahlen 2011
27.03.2011 um 20:50Bei dieser Frage bin "Ich" mir ziemlich sicher .... und Zahlen und Taten werden wir bald sehen dürfen.
Aber nun gut ... auch Kinder haben das Recht zu wählen.
Aber nun gut ... auch Kinder haben das Recht zu wählen.
rumpelstilzche schrieb:das wird der Ausschlag gewesen sein .... kaum zu Glauben das die Grünen in BW so viele Stimmen erhalten ... das kann nur Rückschritt bedeuten.Warum sollte das ein Rückschritt sein? Ich verstehe es nicht, warum man den Grünen immer jegliche Kompetenzen abzusprechen versucht. Mittlerweile sind sie eine ebenso seriöse Partei, wie es die anderen etablierten Parteien auch sind.
Tommy137 schrieb:Mal sehen, was dann in einem Koalitionsvertrag drinsteht. Allein bei Stuttgart21 gibts ja schon klare Unterschiede zwischen Rot und Grün.Die Roten sind dafür, die Grünen dagegen.
greenkeeper schrieb:Weg isser, der MappusBleibt zu hoffen dass die Wendehälsin Merkel bald folgt - auch wenn die Alternative die uns erwartet noch schlimmer sein dürfte.
SLF schrieb:müsste es mal genauer anschauen aber kann es sein dass die Regierungskoalition jetzt regierungsunfähig ist durch die im Bundesrat verlorenen Sitze?Die Mehrheit hatte Schwarz-Gelb im Bundesrat vorher schon verloren.
rumpelstilzche schrieb:as wird der Ausschlag gewesen sein .... kaum zu Glauben das die Grünen in BW so viele Stimmen erhalten ... das kann nur Rückschritt bedeuten.Mal abgesehen davon, dass es "kaum zu glauben, dass .." heißen muss.
Interessante Analyse im ZDF: Selbst 18 Prozent der Grünen-Anhänger trauen ihrer eigenen Partei nicht zu, eine Landesregierung zu führen.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,753438,00.html (Archiv-Version vom 04.04.2011)
passat schrieb:Mal abgesehen davon, dass es "kaum zu glauben, dass .." heißen muss.was ist ein Nazirichter ?
Was soll in diesem Bundesland noch schlimmer werden, nach einem Nazirichter, einem Typ der sich schmieren läßt, und zuletzt einem absolut unfähigen Trottel?