Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 07:05
Das Vid aus "Homs" ist ein iranischer Fake, das war in Latakia 2012.

Assad ist dabei Aleppo ganz zu verlieren, wird nur noch aus der Luft versorgt. In Idlib hat er noch 2 Stellungen. In Deir Ezor identisch plus ein Flughafen. Auf Allmy werden zu viel Propagandalügen verbreitet von Leuten die keine Ahnung und erst recht Kontakte. Da wird eine verlorene Schlacht geschlagen...

aktuell wird Al Safira schwer angegriffen, Obama muss nur schon daher handeln. Fällt Safira, streuts CW in alle möglichen Gruppen. Auch Dschihadisten.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 07:11
@ahmore74
Ja schon klar. Ich finde einfach dass das Land schon genug zerstört wurde
@Achill
Ja klar sollte man sicher sein. Aber kann man das auch zweifelsfrei?
Die Sache in Irak mit Sadam und den Kurden ist trotz UN Untersuchungen auch heute noch nicht zweifelsfrei sicher. Da man feststellte dass es sich um iranisches Giftgas handelte.
Ausserdem meinen Experten dass man innerhalb der ersten 48 Stunden untersuchen muss und umso länger man wartet umso schwerer wird es.
Schlussendlich wird das Regime irgendwelche Beweise vorlagen (schon geschehen) , dass die Rebellen dafür verantwortlich sind und andere werden das Gegenteil beweisen.
Und wir sind die gelackmeierten.


melden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 08:34
@Achill



Du kannst schreiben und denken was du willst.Am Ende wird es sowieso darauf hinauslaufen das Assad flieht oder gefasst gelincht wird.Und plötzlich wird die Mehrheit der Bevölkerung die FSA unterstützen.Wer unterstütz Assad ausser die Hisbollah oder der Iran alles nur Schurken.,und Russland hatte selber nur Scheisse gebaut mit Tschechenien oder Georgien das sind sie auch mit Brutalität vorgegangen.Mann weiss heute relativ gut wer GUT und BÖSE ist.Immer wenn jemand um Hilfe schreit müssen die Amis ran,zum Schluss werden sie noch angemacht oder verurtelit warum sie angegriffen haben.Immer sind die Amis schuld.Ich hoffe das die Amis mit den Franzosen und Engländer das in paar Wochen erledigt haben und endlich Ruhe einkehrt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 09:51
@ahmore74

Für mich bist du nichts weiter als ein Egoist, der über Leichen geht.
Solch eine naive Auffassung ist sehr gefährlich, vorallem für das Syrische Volk.
Ich wette, du hast im Gegensatz zu mir noch keinen Syrer gefragt, was die Syrer selbst(!) wollen, oder? Wenn man Assad sooo dringend weghaben wollen wüde, wäre das schon längst geschehen.
Nichts gegen dich persönlich jetzt

@ThunderBird1
Jep :)

@jojo72
Bitte Quelle.
Einfach mal Quellen für deine Behauptungen.


2x zitiertmelden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 10:42
Zitat von AchillAchill schrieb: Solch eine naive Auffassung ist sehr gefährlich, vorallem für das Syrische Volk.
Vom Westen schaden, geht es jetzt auf einmal zum Syrischen Volk.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 10:45
US-Präsident Obama und Großbritanniens Premier Cameron kündigen eine "ernste Antwort" an, sollten sich die Vorwürfe eines Giftgaseinsatzes in Syrien bestätigen. Und die Hinweise darauf mehren sich: "Ärzte ohne Grenzen" berichtet von Hunderten Toten mit "neurotoxischen Symptomen".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 10:59
Zitat von AchillAchill schrieb:Ich wette, du hast im Gegensatz zu mir noch keinen Syrer gefragt, was die Syrer selbst(!) wollen, oder? Wenn man Assad sooo dringend weghaben wollen wüde, wäre das schon längst geschehen.
Nichts gegen dich persönlich jetzt
@Achill
Ein Freund von mir stammt aus Syrien, er ist dort große geworden, hat anschließend in England studiert und wohnt nun seit etwa 20-30 Jahren in Deutschland. Ein Großteil seiner Familie lebt immer noch in Syrien und als ich ihn konkret danach fragte warum es so weit gekommen ist und was es generell mit dem arabischen Frühling auf sich hat, war seine Aussage sinngemäß:
"Die Leute sehen immer mehr durch internationales Fernsehen, Internet, Facebook, Reisen, Studium/Arbeit im Ausland wie die Welt außerhalb von Syrien aussieht. Das war vor einigen Jahrzehnten nicht möglich, da gab es nur Staatsfernsehen und kein Al-Jazeera usw. Die Menschen wollen einfach so wie du und ich in Freiheit leben und nicht in einer Diktatur, dafür kämpfen sie nun."

Widerspricht das den Aussagen der Syrer die du kennst?
Würde mich wundern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 11:30
Heute zieht PressTV mal wieder die VT-Schiene durch. Kevin Barret und Webster Tarpley dürfen von WWIII fantasieren. Zwei der 9/11 VThonks-Vorbeter...

Achill, für dich nicht nötig, bei der Propagandaschleuder. Bei dir zählt eh nur was zum Weltbild passt. Sprich Scheisswesten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 11:47
Die Bunker und Lagwerhallen sind wohl wieder gut befüllt.Um die leer zu bekommen muss halt was gemacht werden.Syrien bietet sich an.Jahrzehnte hat es doch keinen gekümmert was irgendwo passiert mit den Menschen,die letzen ich sag mal 10 Jahre hat der Westen seine "soziale Ader" entdeckt.
Hat mit Scheiss Westen nicht viel zu tun.Irgendwie sieht das für mich so aus,das seit dem irgendwelche Finanziellen Katastrophen eskalieren wir nur noch Krieg machen.
Tut mir leid wenn das auch ne VT Dingens ist,aber so ist mein Eindruck.

ash


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 11:51
Zitat von ash1ash1 schrieb:die letzen ich sag mal 10 Jahre hat der Westen seine "soziale Ader" entdeckt.
@ash1
Das war doch vor über 10 Jahren nicht anders.....
Als Stichwort: Jugoslawien, Somalia, Kuwait usw.
Für mich klingt so eine einseitige und falsche Aussage sehr wohl nach dem typischen "Scheiß Westen"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 11:57
Ich kann doch niemanden der immerzu irgendwo einmarschiert als Friedensnobelpreisträger ansehen.Es ist doch auch nicht klar ob es die Regierung oder die Rebellen mit dem Giftgas in Syrien waren.Deine drei genannten Länder kann ich die militärischen Eingriff nachvollziehen(bei Kuwait gerade noch),aber danach kann doch keiner mehr was von gerechtfertigt sagen.

ash


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 12:04
Zitat von ash1ash1 schrieb:Deine drei genannten Länder kann ich die militärischen Eingriff nachvollziehen
@ash1
Gut, denn das war alles vor zehn Jahren und somit hat der Westen scheinbar schon vorher seine "soziale Ader" entdeckt. Außerdem hat sich der Westen doch bisher einigermaßen aus Syrien raus gehalten, gezwungenermaßen.
Aber um es mal von einer anderen Seite zu betrachten. Mir ist ein Staat wie die USA um einiges lieber, als Staaten wie Russland oder China, die durch ihre Mandate eine Aufklärung in Syrien komplett blockieren. Ich glaube kaum, dass es um Syrien heute schlimmer stehen würde, wenn sich China und Russland nicht so stur angestellt hätte.
Also warum immer auf dem Westen rumhacken?
Für mich persönlich sind Russland, China und der Iran maßgeblich an der aktuellen Situation in Syrien verantwortlich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 12:09
Wenn Assad fällt,dann sind wohl die Islamisten an der Regierung.Ich glaub nicht das das im Interesse von Uns und von Russland/China ist.Wenn die Amis eingreifen-wohl mit Luftkrieg-bin ich gespannt ob Assads Stellungen und/oder Bunker mit Chemiewaffen das Ziel sind.Worauf sich die Frage stellt ob die bekannt sind und ob man die überhaupt bombadieren oder was weiss ich abbrennen kann wegen dem Dreckszeug.Bleibt bis zu den ersten Angriffen abzuwarten was die Ziele sein werden.

ash


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 12:15
@ash1
Noch ist ja nichts entschieden und wie kam es denn erst so weit, dass die Islamisten mit der Zeit immer mehr ins Land strömen konnten?
Es hätte von Anfang an eine Intervention, oder wenigstens Sanktionen, geben sollen nachdem klar wurde das Assad seine Bevölkerung bombardiert, es geschah aber nichts, weil China und Russland sich quer gestellt haben.
Nun muss man sich mal in die Lage der syrischen Bevölkerung versetzen, die ja ganz zu Anfang nur aus einfachen Demonstranten bestand und Hilfe von Außen war ja nicht in Sicht, das ist doch perfekt für Islamisten um sich als Retter in der Not zu profilieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 12:24
War in Agypten(von dem Krieg abgesehen)auch nicht anders.Die Muslimbrüder haben abgekackt,die Leute konnten nicht mal mehr Essen kaufen und tanken weil die Kohle gefehlt hat.
Wird in Syrien nachdem die Islamisten dran sind auch nicht anders werden.Es sei denn ist bricht nach Assads Absetzung ein Bürgerkrieg/Religionskrieg aus.
Wir sind uns denke ich einig,das wenn die USA eingreift ist Assad Geschichte.Danach folgt ein Vakuum und dann hat der Westen (wieder)den schwarzen Peter.
Egal ob aus humanitären oder pol. Interessen,wenn der Westen eingreift muss er auch mit den Konsequenzen rechnen.Wie im Irak und Afghanistan.
Ich klinke mich mal aus und bedanke mich,das ich nicht mit irgendeiner Keule von VT Zeugs wegen kritischer Äusserungen gegen den Westen verkloppt wurde.

ash


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 13:19
@derpreusse
@ThunderBird1
@Glünggi
@Achill
etc.

Angeblich darf das UNO-Team wegen Sicherheitslage nicht ins betroffene Gebiet..

Opposition will Sicherheit garantieren!

"Waffeninspekteure der Uno sollen in Syrien den mutmaßlichen Giftgaseinsatz untersuchen. Aber wer sorgt für ihre Sicherheit?
Die Opposition im Land hat nun auf entsprechende Vorwürfe aus Russland reagiert. Und beteuert: Sie werde die Mitarbeiter der Vereinten Nationen schützen.

Istanbul - Die Opposition in Syrien will sich für die Sicherheit der Uno-Inspekteure einsetzen, die derzeit in dem Land mögliche Giftgasangriffe untersuchen. "Wir werden für die Sicherheit des Uno-Teams sorgen", sagte Khaled Saleh, der Sprecher der Opposition, während einer Pressekonferenz in Istanbul.
Mit seiner Rede reagierte Saleh auf Vorwürfe aus Russland: Außenminister Sergej Lawrow hatte der Opposition und den Rebellen in Syrien vorgeworfen, die unabhängigen Untersuchungen der Uno zu verhindern. Sie müssten den Mitarbeitern sicheren Zugang zum Ort der Attacke gewähren, forderte Lawrow.
.."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgasattacke-in-syrien-opposition-will-uno-mitarbeiter-schuetzen-a-918324.html#ref=rss

Dumm nur das Nationale Koalition von FSA gar nicht als relevant anerkannt wird..

"Die Vereinten Nationen hatten zuvor erklärt, die Chemiewaffenexperten, die sich in Syrien aufhalten, könnten die betroffenen Gebiete derzeit nicht in Augenschein nehmen. Dies wurde mit der schlechten Sicherheitslage im Umland von Damaskus begründet.

Allerdings läuft die Zeit für einen Nachweis möglicher Giftgas-Einsätze: Nach Informationen des Bio- und Chemiewaffenexperte Jan van Aken, der früher selbst für die UN als Inspekteur tätig war, müssten Mediziner Todesopfer und Überlebende untersuchen und Proben nehmen - von Gewebe, von Blut, vom Boden. Diese würden dann im Labor ausgewertet. "Entscheidend ist, dass man sicherstellt, dass niemand zwischendurch an die Proben herankommt und sie verfälschen kann. Nur dann kann die gesamte Welt das Ergebnis glauben", sagt van Aken. Generell gelte für den Einsatz der Inspekteure: "Man muss da so schnell wie möglich hin." Allerdings räumt auch van Aken ein, dass die Experten auch auf ihre eigene Sicherheit achten müssten.

..
Auseinandersetzungen innerhalb der Oppositionsgruppen

In den Reihen der Assad-Gegner gibt es neue Konflikte. Die Gruppe von Rebellenkommandeuren forderte die von Oppositionellen gegründete Nationale Syrische Allianz auf, ihre praktische Unterstützung für die kämpfenden Revolutionäre zu verstärken. Sonst werde man "die Allianz für illegal erklären".

Der Zusammenschluss der Opposition sieht sich ohnehin schon länger massiver Kritik ausgesetzt. Da es ihm bisher weder gelungen ist, in großem Stil Militärhilfe zu beschaffen noch eine politische Lösung voranzutreiben, wird er sowohl von den Rebellen unter Druck gesetzt, als auch von westlichen Diplomaten."
http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-kaempfe-verhindern-die-untersuchungen-der-un-chemiewaffenexperten-1.1753603

"Deutsche UN-Diplomatin soll in Syrien Druck machen
Ziel ihres Besuches sei es, den UN-Chemiewaffenexperten Zugang zu dem Gebiet zu verschaffen, in dem am vergangenen Mittwoch mehrere Hundert Menschen durch Giftgas ums Leben gekommen sein sollen."
http://www.weser-kurier.de/news/politik3_artikel,-Deutsche-UN-Diplomatin-soll-in-Syrien-Druck-machen-_arid,644447.html

Soviel dazu! Aber scheint ja wirklich absurd, dass Experten-Team vorort ist und keinen Zugang zu aktuellem Ort von CW-Einsatz hat...


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 13:47
http://de.ria.ru/politics/20130825/266731182.html (Archiv-Version vom 28.08.2013)
„Die Vereinigten Staaten wollen offenbar einen großen Weltkrieg entfesseln", sagte Maduro am Samstag nach Angaben lateinamerikanischer Medien. Nach seinen Worten wollen die USA Syrien „in vier Teile“ aufteilen und setzen dafür die arabische Welt unter Druck. „Syrien ist die wichtigste Stabilitätsinsel der arabischen Welt und wehrt sich gegen Invasion und Expansion“, so Maduro weiter. „Jetzt attackieren die Medien aller Welt Syrien.“



melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 13:50
@JoschiX
Das gegenseitige wegbomben der beteiligten Kräfte im Libanon geht unterdessen weiter. Nach dem Bombenanschlag gegen die Hisbollah folgte nun heute ein Anschlag gegen die Salafisten.
Wie lange sich das wohl noch kleinhalten lässt ?
Ein sunnitischer Geistlicher verdächtig in Anschlag auf sunnitische Moschee?
Sind sie jetzt schon so verwirrt dass sie die "falsche Moschee" ins Visier nehmen?
??

"Einen Tag nach dem verheerenden Doppelanschlag auf zwei Moscheen in der libanesischen Stadt Tripoli hat die Polizei einen sunnitischen Geistlichen festgenommen. Laut Medienberichten sei der Verdächtige Scheich Ahmed al-Gharib am Freitag vor einer der beiden Moscheen gesehen worden, vor denen die Autobomben detonierten. Das belegten Videoaufnahmen vom Tatort. Bei einer Razzia seien in seinem Haus mehrere Schusswaffen und Handgranaten gefunden worden.
..
Die Hisbollah hatte nach dem Anschlag Rache geschworen. Die Anschläge in Tripoli hat sie aber verurteilt."
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-fasst-Terrorverdaechtigen-im-Libanon-article11225411.html

@Achill
@ash1
@Rattensohn
@jojo72
@ahmore74
etc.

Noch zu "bösem Westen"!
Über solche Tatsachen kann man einfach nicht drüberhinweg blicken, ohne zu hinterfragen..

"Deutschland rüstet Golfstaaten auf

Die deutschen Rüstungsexporte in die Golfregion streben einem neuen Rekord entgegen. Anträge für Ägypten liegen dagegen auf Eis. Bei jeder Genehmigung verlieren die Menschenrechte, kritisiert die Linke.


Die Bundesregierung hat im ersten Halbjahr 2013 Rüstungslieferungen im Werte von rund 817 Millionen Euro für sechs Staaten der Golfregion genehmigt. Das geht aus einer Antwort des Wirtschaftsministeriums auf eine Anfrage des Linken-Abgeordneten Jan van Aken hervor. Damit streben die Lieferungen aus Deutschland, das drittgrößter Rüstungsexporteur der Welt ist, einem neuen Rekrod entgegen. Im gesamten Vorjahr wurden vom geheim tagenden Bundessicherheitsrat Lieferungen im Werte von 1,4 Milliarden Euro für die zum Golf-Kooperationsrat gehörenden Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate gebilligt. Spitzenreiter unter den Empfängern ist 2013 bisher das knapp zwei Millionen Einwohner zählende Emirat Katar, das Waffen im Werte von über 635 Millionen Euro erhalten darf."
http://www.dw.de/deutschland-rüstet-golfstaaten-auf/a-17003436


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 14:01
@Radix

lol, ein herrlicher Schmäh, aber das liebe ich ja an dieser Quelle


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 14:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:lol, ein herrlicher Schmäh, aber das liebe ich ja an dieser Quelle
Was ist ein Schmäh?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 14:06
http://de.rian.ru/security_and_military/20130824/266726779.html

Nach angeblicher Giftgas-Attacke: USA erwägen Militär-Einsatz in Syrien

Die USA erwägen angesichts der Informationen über einen massiven C-Waffen-Angriff in Syrien alle Varianten von Handlungen, darunter auch den Einsatz militärischer Gewalt, erklärte der Sprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest, am Freitag vor Journalisten in Washington.

„Wir sprechen seit langem davon, dass wir in Bezug auf Syrien alle Varianten erwägen. Zugleich hat der Präsident klar zu verstehen gegeben, dass er keine Situation sieht, bei der eine Entsendung von US-Truppen den Interessen der nationalen Sicherheit am besten entsprechen würde“, hieß es.

„Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen wird sich auf die Überlegungen über etwaige Folgen für unsere nationale Sicherheit auswirken“, fügte der Sprecher hinzu und verwies darauf, dass die US-Hilfe für die Opposition in Syrien zunehmen werde.

Die Erklärung von Earnest enthielt keine Mutmaßungen, wonach hinter dem C-Waffen-Einsatz diese Woche bei Damaskus syrische Regierungstruppen stehen würden, wie dies Washington zuvor behauptet hatte. Im Zusammenhang mit dem Kampfstoff-Einsatz in Syrien hatte Moskau die Vermutung geäußert, dass es sich nicht um eine Aktion von Regierungstruppen, sondern um eine Provokation radikaler Regimegegner handeln könnte.

Vorerst sei Washington anhand der zur Verfügung stehenden Videos und Fotos zu dem Schluss gekommen, dass es sich um einen Vorfall mit zahlreichen Opfern handle, darunter zahlreiche Kinder.

~~~

http://de.rian.ru/security_and_military/20130824/266728051.html (Archiv-Version vom 27.08.2013)

Syrisches Staatsfernsehen: Chemische Kampfstoffe bei Regimegegnern entdeckt

Chemische Waffen sind laut dem syrischen Staatsfernsehen an Stellungen von Regimegegnern sichergestellt worden.

Syrische Soldaten sollen einen Tunnel mit chemischen Waffen entdeckt haben. Chemische Substanzen hätten dabei bei mehreren Soldaten Erstickungssymptome verursacht, hieß es in den TV-Nachrichten. Der Vorfall ereignete sich in Jobar nahe Damaskus.

„Am Eingang zu einem Tunnel der Regimegegner stellten die Militärs chemische Kampfstoffe sicher. Es gibt Vergiftungsfälle bei Soldaten, die die Tunnels von Jobar betraten. Zum Ort des Vorfalls wurde medizinische Hilfe gerufen, um diejenigen zu retten, die zu ersticken drohten“, zitiert Reuters das syrische Fernsehen.

Am Mittwoch hatten mehrere Medien über einen massiven C-Waffen-Einsatz durch syrische Regierungstruppen in der Nähe von Damaskus berichtet. Laut diesen Angaben sind dabei mehr als 600 Menschen ums Leben gekommen.

Die Koalition der nationalen Opposition Syriens behauptete, die Zahl der Opfer könnte auf 1 300 steigen. Die Regierung und das Militärkommando Syriens dementierten diese Informationen.
Anfang der Woche waren Uno-Inspekteure nach Syrien gekommen, die die früheren Berichte über Giftgaseinsätze in Syrien zu überprüfen haben.

~~~

http://de.rian.ru/security_and_military/20130824/266728540.html (Archiv-Version vom 27.08.2013)

Syrisches Staats-TV: Assad-Gegner horten C-Waffen-Gegengift

Syrische Regierungstruppen haben am Samstag im Vorort von Damaskus Jobar ein Lager mit Gegenmitteln zur Behandlung und Prophylaxe gegen chemische Kampfstoffe gefunden, berichtet das syrische staatliche Fernsehen.

Auf den Verpackungen ist ersichtlich, dass es sich um eine „katarisch-deutsche Pharmafirma“ handelt, so der TV-Kanal.

Zuvor hatte das Staatsfernsehen des Bürgerkriegslandes gemeldet, dass in Jobar ein C-Waffenlager der Opposition aufgespürt worden sei. Die Fässer, die angeblich Giftstoffe zum Kampfeinsatz enthalten, würden die Aufschrift „Hergestellt in Saudi-Arabien“ tragen.

Wie die syrische Staatsagentur Sana bekräftigt, sollen „Aufständische“ die Kampfstoffe bereits gegen die Regierungstruppen eingesetzt haben, wobei mehrere Soldaten zu Schaden gekommen seien.

Laut TV-Berichten sind in Jobar intensive Gefechte zwischen der Armee und bewaffneten Regimegegnern im Gange.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 14:22
Bin mal gespannt, falls Assad weg ist,
Ob die Ammis dann helfen, die Islamisten loszuwerden!
Ich gehe jede Wette ein, nein!


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 14:30
@Achill

Assad wird nicht gehen oder gegangen werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.08.2013 um 14:36
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Ein sunnitischer Geistlicher verdächtig in Anschlag auf sunnitische Moschee?
Ja das war ein sunnitischer Pro-Assad Anhänger, ich sag ja das geht dort drunter und drüber.
Gharib is close to the Syrian intelligence agency and is considered a link between the agency and Hashem Minkara, head of the pro-Syrian regime, Islamic group Tawheed Movement which is based in Tripoli.

Read more: http://dailystar.com.lb/News/Lebanon-News/2013/Aug-25/228564-army-increases-security-presence-following-car-bombs.ashx#ixzz2cz3w6FDt (Archiv-Version vom 25.08.2013)
(The Daily Star :: Lebanon News :: http://www.dailystar.com.lb (Archiv-Version vom 25.08.2013))



Anzeige

melden