Bürgerkrieg in Syrien
28.06.2013 um 11:49@cRAwler23
cRAwler23 schrieb:Ich hoffe dein Beitrag ist ironischer Natur?!Da hoffst du aber vergebens...
cRAwler23 schrieb:Ich hoffe dein Beitrag ist ironischer Natur?!Da hoffst du aber vergebens...
Warum sagte denn das Merkel nichtZustimmung. Wenn man eines definitiv nicht mehr behaupten kann, dann, dass nur die Regierungstruppen für Zerstörung sorgen würden.
"Verständnis für den Wunsch, dem Konflikt in Syrien endlich ein Ende zu bereiten, hat wohl jeder, jedenfalls jeder, der ein Herz hat
Warum beschränkt sie es auf Assad?
def schrieb:Verständnis für den Wunsch, dem Konflikt in Syrien endlich ein Ende zu bereiten, hat wohl jeder, jedenfalls jeder, der ein Herz hatDiesen Kommentar allein, nur diesen, wo wird da Assad erwähnt? Nur darum gings mir, weil auch nur diese Stelle von dir zitiert wurde.
TheDarnas schrieb:Diesen Kommentar allein, nur diesen, wo wird da Assad erwähnt? Nur darum gings mir, weil auch nur diese Stelle von dir Zitiert wurde.Das ist nicht der Merkel-Kommetar, dass ist Def's Modifikation davon. Drr originale Kommentar lautet:
kickeric schrieb:"Verständnis für den Wunsch, dem Treiben des Assad-Regimes endlich ein Ende zu bereiten, hat wohl jeder, jedenfalls jeder, der ein Herz hat"und da muss ich Def mal ausnahmsweise recht geben.
def schrieb:Genau wie ich gestern gelernt habe, dass Obama all seine Versprechungen ja garnich so meinte. Der war als Präsidentschaftskandidat einfach so dermaßen unerfahren das man ihm die Lügerei.. ups, ich meine Zuviel-Versprecherei, nicht übel nehmen sollte...Nenene, wir bleiben mal schön bei diesem Einzeiler von Frau Merkel. Das Politiker das Blaue vom Himmel reden sollte doch niemanden mehr überraschen. Obama wollte auch Guantanamo schließen, das soll aber immernoch gut gebucht sein.
saki2 schrieb:FSA attackiert und zerstört zwei Gebäude der syrischen ArmeeDu glaubst doch wohl nicht,dass in den Gebäuden Soldaten gewesen sind,oder?
ThunderBird1 schrieb: Du glaubst doch wohl nicht,dass in den Gebäuden Soldaten gewesen sind,oder?Meinst Du man kann mal eben Sprengstoff installieren,wärend Soldaten sich darin verschanzt haben?Lies doch einfach die Videobeschreibung:
Syria - Free Syrian Army targeted and destroyed two buildings believed to be occupied by the SAA as the war in Syria spills over to Lebanon.
Ashert001 schrieb:da kann man doch mal sehen wie diverse Horrormeldungen über die Rebellen eigentlich produziert werden! :|Natürlich bedient sich dieser Methodik, sofern es denn nicht nur dümmliche VT ist, nur, und das betone ich ausdrücklich, NUR das Regime. Den friedliebenden Terrorhonks würde natürlich nie, und das betone ich ebenso, NIE einfallen zu ihren Gunsten zu "schummeln".