Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bürgerkrieg in Syrien
06.07.2013 um 20:31@kravmaga
nope, Ashert, der extrem pro-Rebellen ist, glaube ich schon lange nichts mehr, und er wurde völlig zu recht für seine Rechtfertigung der Selbstmordattentate seitens der Rebellen gesperrt.
@derpreusse
Entschuldigung, aber wer ganze Absätze in Großschrift schreibt, Sätze desöfteren mit mehrfachen Ausrufezeichen beendet, und Leute, die er nicht mag als "Ratten" und "Affen" bezeichnet (ich zitiere:
Edit: abgesehen davon: woher willst du wissen, das der wirklich der ist, als der er sich ausgibt? Das ist ein Blog, da kann jeder hinterstecken.
nope, Ashert, der extrem pro-Rebellen ist, glaube ich schon lange nichts mehr, und er wurde völlig zu recht für seine Rechtfertigung der Selbstmordattentate seitens der Rebellen gesperrt.
@derpreusse
Entschuldigung, aber wer ganze Absätze in Großschrift schreibt, Sätze desöfteren mit mehrfachen Ausrufezeichen beendet, und Leute, die er nicht mag als "Ratten" und "Affen" bezeichnet (ich zitiere:
HOMS: CATASTROPHIC DEFEAT FOR TERRORIST RATS AND SAUDI ARABIAN APES.) wirkt auf mich alles andere als Vertrauenswürdig, egal welche Meinung er hat, oder welche Verbindungen er hat. Wenn ich so was schreiben hier würde, würde ich keine Stund ungesperrt bleiben. Zurecht.
Edit: abgesehen davon: woher willst du wissen, das der wirklich der ist, als der er sich ausgibt? Das ist ein Blog, da kann jeder hinterstecken.