Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 15:56
@saki2
Du liest seinen Blog doch sowieso nicht, also was interessiert es dich ob er ernstgenommen wird?
Gibts heute keine Videos von brennenden Reifenstapeln oder leeren Außenposten über die du philosophieren willst?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 15:57
Unter Assad war in Syrien Frieden, Ruhe, Ordnung, Sicherheit und Wohlstand.

Dann kamen die Rebellen...seidem und allein wegen denen versinkt Syrien in Schutt und Asche.

Und genau das wollen die Rebellen....systematisch mit Gewalt und Zerstörung Syriens Infrastruktur ins Mittelalter zurück bomben.

Gegen den Willen des Volkes, das mehrheitlich hinter ASSAD steht.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 16:03
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Du liest seinen Blog doch sowieso nicht, also was interessiert es dich ob er ernstgenommen wird?
Woher willst du wissen, ob ich seinen Blog lese oder nicht?

Mich interessiert es schon, ob er ernstgenommen wird, vor allem wenn du anhand von seinem Blog hier sagen möchtest, die syrische Armee hat wieder eine Stadt erobert.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Gibts heute keine Videos von brennenden Reifenstapeln oder leeren Außenposten über die du philosophieren willst?
Vielleicht kommt etwas, aber von dir kommen seit langem solche Videos von der syrischen Armee nicht.

Woran liegt das wohl? :D

@kravmaga

Ja, das hast du schon oft wiederholt.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 16:06
Zitat von saki2saki2 schrieb:Mich interessiert es schon, ob er ernstgenommen wird, vor allem wenn du anhand von seinem Blog hier sagen möchtest, die syrische Armee hat wieder eine Stadt erobert.
Der Schreibtstil hat vielleicht etwas damit zu tun das er erntsgenommen wird. Aber ob seine Berichte stimmen lässt sich wohl kaum darauf zurück führen.
Vielleicht kommt etwas, aber bei kommen seit langem solche Videos von der syrischen Armee nicht.
Wenn du damit sagen möchtest das es solche Videos nicht von der SAA gibt, dann liegt das einfach daran das die besseres zu tun haben als ständig schreiend wie eine Horde Affen jeden noch so kleinen Erfolg zu feiern.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 16:09
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja, das hast du schon oft wiederholt.
Die Wahrheit kann gar nicht oft genug wiederholt werden.

Auf einen richtigen PRO-Assad Beitrag hier kommen 100 falsche Propaganda Contra-WIEDERHOLUNGEN!

Woran liegt das wohl dass du das nicht merkst?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 16:12
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Der Schreibtstil hat vielleicht etwas damit zu tun das er erntsgenommen wird. Aber ob seine Berichte stimmen lässt sich wohl kaum darauf zurück führen.
Wenn du einen beleidigenden Schreibstil als Grund nimmst, das er ernstgenommen wird, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn du damit sagen möchtest das es solche Videos nicht von der SAA gibt, dann liegt das einfach daran das die besseres zu tun haben als ständig schreiend wie eine Horde Affen jeden noch so kleinen Erfolg zu feiern.
Oder sie sind zu arm sich Handys bzw. Videokameras zu kaufen. :D
Die Wahrheit kann gar nicht oft genug wqiderholt werden.
Über die Wahrheit kann im Fall Syrien gestritten werden. Leider bist du einer von den Leuten die denken sie wissen die Wahrheit.
Auf einen richtigen PRO-Assad Beitrag hier kommen 100 falsche Contra-WIEDERHOLUNGEN!
Ich hab dir schon gestern gesagt, das es hier eben nicht so ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 16:14
Wenn du einen beleidigenden Schreibstil als Grund nehmen möchtest, das er ernstgenommen wird, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ne das meinte ich eher allgemein. Also das der Schreibstil dafür verantwortlich ist, dass jemand ernst genommen wird.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 16:20
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ne das meinte ich eher allgemein. Also das der Schreibstil dafür verantwortlich ist, dass jemand ernst genommen wird.
Ja, das stimmt, wenn er nicht beleidigend ist.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:04
Syrische Armee setzt wieder chemische Kampfstoffe ein

https://www.youtube.com/watch?v=Kazs3M3JVtI

Die syrische Armee hat den chemischen Kampstoff Phosphor (Auch bekannt als Brandkampfstoff) in Homs eingesetzt. Wieder kommen Beweise zusammen.

Und Homs heute:

Youtube: حمص المحاصرة لحظة قصف جامع خالد بن الوليد  7 7 2103
حمص المحاصرة لحظة قصف جامع خالد بن الوليد 7 7 2103
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In der Stadt toben aufgrund der Offensive und brutalen Beschusses der syrischen Armee hetfige Gefechte.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:24
@saki2

gibt es eigentlich DÄMLICHERE kommentare ,wie dein erstes video klar aufzeigt , als bei jedem bombeneinschlag "allah-u-akbar" zu gröllen?
der geisteszustand dieser deppen kann doch umnebelter gar nicht sein ,als in 2 minuten diesen spruch 20 mal zu bringen.

übrigens bin ich grad aufgeklärt worden ,dass "allah-u-akbar " nicht "allah ist gross" ---sondern: allah ist grösser bedeutet :D

somit ist all denen die diesen spruch ewig auf den lippen haben wohl offensichtlich ,dass allah nicht der einzige ist ;) und ob es dann der grösste ist ,wird sich noch herausstellen.

von wegen der einzige .....


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:37
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: gibt es eigentlich DÄMLICHERE kommentare ,wie dein erstes video klar aufzeigt , als bei jedem bombeneinschlag "allah-u-akbar" zu gröllen?der geisteszustand dieser deppen kann doch umnebelter gar nicht sein ,als in 2 minuten diesen spruch 20 mal zu bringen.
Bring Argumente die dagegen sprechen, oder lass es.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: übrigens bin ich grad aufgeklärt worden ,dass "allah-u-akbar " nicht "allah ist gross" ---sondern: allah ist grösser bedeutet :D 
Ja, so ist es grammatikalisch richtig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:43
@saki2


die einzigen argumente gegen terrorhonks sind offenbar bomben.

aber die gibt es nicht von mir :D

auf gewalttätige diskussionen wie in diesem bürgerkrieg soll eingehen wer will oder wer betroffen ist ,ich jedenfalls nicht. ich kann da nur mein angewidertsein zum ausdruck bringen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:49
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:übrigens bin ich grad aufgeklärt worden ,dass "allah-u-akbar " nicht "allah ist gross" ---sondern: allah ist grösser bedeutet :D

somit ist all denen die diesen spruch ewig auf den lippen haben wohl offensichtlich ,dass allah nicht der einzige ist ;) und ob es dann der grösste ist ,wird sich noch herausstellen.

von wegen der einzige .....
Wikipedia hilft:

Wikipedia: Takbīr

Allah ist das arabische Wort für Gott. Akbar ist die Elativ-Form des Adjektivs ‏كبير‎ kabīr, ‚groß, großartig; wichtig‘, mit der Bedeutung „größer“, „am größten“ oder „sehr groß“. Der Elativ umfasst in seiner grammatischen Funktion sowohl die Bedeutung des Komparativs (größer als) als auch die des Superlativs (am größten). Der artikellose Elativ erfüllt vor allem die Funktion als Prädikat oder als Apposition zum indeterminierten Regens: Allāhu akbaru, d.h. Gott ist (unvergleichlich) groß.[1] Der Elativ erfüllt jedoch nur in der Kombination mit der Präposition min die Funktion eines Vergleichs. Zum Beispiel: Allāhu akbar min malāʾikatihi („Allah ist größer als seine Engel“). Ansonsten entspricht die Bedeutung dem Superlativ („am größten“).

Glaubst du eigentlich alles was man dir erzählt ohne es zu überprüfen? Alter Schwede.....


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:49
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: die einzigen argumente gegen terrorhonks sind offenbar bomben.aber die gibt es nicht von mir :D 
Terrohonks: Terroristen Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.

Also sind es Hauptschüler ohne nennnenswerte Kenntnisse. :D
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: auf gewalttätige diskussionen wie in diesem bürgerkrieg soll eingehen wer will oder wer betroffen ist ,ich jedenfalls nicht. ich kann da nur mein angewidertsein zum ausdruck bringen.
Geht auch, wenn man will. Gewaltätige Diskussionen habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:51
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb: Gewaltätige Diskussionen habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.
was denkst denn was ein krieg anderes ist?
aber ok ,hast die anspielung halt nicht verstanden.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:51
@saki2

Woran erkennt man in dem ersten Video das es sich um Phosphor handelt.


~~
Veröffentlicht am 06.07.2013

By Damien McElroy, Foreign Affairs Correspondent

4:17PM BST 06 Jul 2013



Victims complaining of breathing difficulties were treated by rebel medics in the city shortly after exposure to white . video,daily news,latest news, online schools,online colleges,masters degree,online mba,online classes,online courses,stock trading,auto insurance,life insurance

Kategorie

Nachrichten & Politik
Lizenz

Standard-YouTube-Lizenz

~~

Mehr sagt YT uns nicht. Und irgendwie sagt es nix... man hatte wohl Atembeschwerden nach dem da Rauch duerch die Straßen zog. Hast du einen Link wo das mit Phophor begründet wird?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 18:57
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb: Ansonsten entspricht die Bedeutung dem Superlativ („am größten“).
ob es grösser ,oder am grössten bedeutet ist im von mir erwähnten zusammenhang völlig egal.
so oder so wird damit zum ausdruck gebracht ,dass allah keinesfalls der einzige gott ist , wenn er der grosse unter anderen oder der grösste ist.

monotheistisch :D iss klar ,das glauben ja selbst araber offenbar nicht .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 19:15
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:In der Stadt toben aufgrund der Offensive und brutalen Beschusses der syrischen Armee hetfige Gefechte.
In der Stadt toben heftige Kämpfe, weil sich ausländische Söldner und fantatische Rebellen weigern, sich aus den von ihnen mit Waffengewalt- nicht duch Wahlen !!!- eroberten Gebite zurück zu ziehen.

Es wird in Syrien kein Frieden und keine Sicherheit geben solange diese Terroristen nicht besiegt sind.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 19:29
@pere_ubu
ob es grösser ,oder am grössten bedeutet ist im von mir erwähnten zusammenhang völlig egal.

monotheistisch :D iss klar ,das glauben ja selbst araber offenbar nicht .
Egal? Sicher nicht. "Gott ist größer" zu rufen wäre Quatsch. "Gott ist am größten" macht da schon mehr Sinn. Erklär mir mal warum "am größten" sich auf andere Götter beziehen muss und nicht bedeuten kann das Gott größer als alles ist und über allem steht da er alles erschaffen hat?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.07.2013 um 19:31
Zitat von defdef schrieb: Woran erkennt man in dem ersten Video das es sich um Phosphor handelt. 
Phosphor ist richtig weiß, und in einem Vorort von Damaskus gab es am Januar 2013 einen gleichen Vorfall, in den Phosphor eingesetzt wurde.

Hier wird 81mm Wurfgranate Nebel WP aus dem 2.Weltkrieg abegebrann bei der Kampfmittelräumung:

http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=RONaQ8qn_rY

Hier der Vorfall in Damaskus, Arbeen:

Youtube: Assad bombadiert mit Phosphor-Bomben am 26.12.20 Damaskus
Assad bombadiert mit Phosphor-Bomben am 26.12.20 Damaskus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Einsatz von Phosphor 1966 mit einem Flugzeug:
220px A 1E drops white phosphorus bomb 1
[/img]

Wenn man jetzt diese zwei Videos und das Foto angeschaut hat, dann merkt man die Farbe und der Rauch ist identisch.
Zitat von defdef schrieb: Mehr sagt YT uns nicht. Und irgendwie sagt es nix... man hatte wohl Atembeschwerden nach dem da Rauch duerch die Straßen zog. Hast du einen Link wo das mit Phophor begründet wird?
Ja, hier:
Das bei der Verbrennung von Phosphor entstehende Phosphorpentoxid ist starkhygroskopisch und bildet mit der Luftfeuchtigkeit dichte Nebel aus Phosphorsäure. Weißer Phosphor wird deshalb in Nebelgranaten verwendet.
Wikipedia: Phosphor#Wei.C3.9Fer Phosphor 2

Phopshor kann mit einem Flugzeug als Nebelgranate eingsetzt werden.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: was denkst denn was ein krieg anderes ist?aber ok ,hast die anspielung halt nicht verstanden.
Achso hast du es gemeint. Dann hab ich es falsch verstanden.
Zitat von kravmagakravmaga schrieb: In der Stadt toben heftige Kämpfe, weil sich ausländische Söldner und fantatische Rebellen weigern, sich aus den von ihnen mit Waffengewalt- nicht duch Wahlen !!!- eroberten Gebite zurück zu ziehen.Es wird in Syrien kein Frieden und keine Sicherheit geben solange diese Terroristen nicht besiegt sind. 
Was glaubst du passiert, wenn sie sich ergeben?

Sie landen in Gefägnisse und werden dort gefoltert, als ob sie sich freiwillig ergeben.
Zitat von kravmagakravmaga schrieb: Es wird in Syrien kein Frieden und keine Sicherheit geben solange diese Terroristen nicht besiegt sind. 
Und alle definierst du als Terroristen?

Aha, alles klar, jetzt weiß ich was du für einer bist.


1x zitiertmelden