Bürgerkrieg in Syrien
04.12.2012 um 14:50Ach ja und Ägypten hab is vergessen da weiss man auch nicht wie da es weiter geht......
def schrieb:Führt mich wieder zu der Frage: Woher will man wissen das sie jetzt dieses Teufelszeug anrühren?Die machen alle einen auf Uri Geller. Genauso wie damals im Irak wo sie sich wohl auch leider geirrt hatten und keine Massenvernichtungswaffen fanden.
Die syrische Armee soll demnach möglicherweise mit der Mischung von Chemikalien begonnen haben, die für das Nervengas Sarin benötigt würden. Die Aktivitäten gingen über die bloße Bewegung von Lagerbeständen hinaus, zitierte die New York Times einen Mitarbeiter der US-Regierung.http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/syrien-chemiewaffen-usa
Luminarah schrieb:Eine Intervention im syrischen Bürgerkrieg galt in den USA lange als undenkbar. Doch nun scheint das Assad-Regime mit der Produktion des Nervengases Sarin begonnen zu haben. Das Pentagon bereitet einen militärischen Eingriff vor, um den Einsatz von Chemiewaffen zu verhindern.doch ich habs gewusst,wolte auch mit allen wetten ,nur hatte keiner die eier dazu.
def schrieb:Dann hoffen wir, dass die Amis das schnell und sauber über die Bühne bekommen... das wäre sicher das beste für alle Beteiligten.das wäre es nciht. noch mehr tote und der weg zum IRan wäre frei,also noch viel mehr tote.
leserin schrieb:ich hab da ziemlich Angst vor.., man sollte Assad, wenn er Chemiewaffen einsetzt irgendwo einsperren , wo er niemand eine Gefahr sein kann. Das ist völlig unmöglich , aber .. Chemiewaffen einzusetzen ,,.. urgs. Wer hat Krieg erfunden?Ich hab eher Angst davor, dass die Rebellen an diese Chemiewaffen irgendwie herankommen. Wenn man sich mal anschaut, was für Leute die teilweise in den Reihen haben wäre ein Einsatz ihrerseits bestimmt schon vorprogrammiert.
Ich wars nicht.
LG Euch
sasquatsch schrieb:das wäre es nciht. noch mehr tote und der weg zum IRan wäre frei,also noch viel mehr tote.Niemand will wirklich tote iranische Zivilisten sehen, aber das Syrien nur Ausgangspunkt für "das tilgen des iranischen Regimes aus den Analen der Geschichte" (Ist ja nichts schlimmes, oder ?) ist dürfte doch jedem klar sein.
das sollte man nicht wollen.
sasquatsch schrieb:der westen sollte sein söldner abziehen und aufhören ,diese gotteskrieger mit ALLEM zu unterstützen.allem was?
sasquatsch schrieb:Wir sind die schuldigen und täter.aha, das musst du jetzt mal erklären...