Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:04
@Kilrathy

Wikipedia: Lord of War – Händler des Todes

Hier nochma ein Link zum Film. Der andere Link war der echte Waffenhändler... ;)

LG

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:07
@def
es hilft nur ein wunder. ich bin realist,ich habe keine hoffnung. wir werden wie in lybien bomben und danach machen wir den iran platt. mein vorschlag mit millionen auf die straße gehen ,wird nicht passieren.

in syrien werden sogeannnte salafisten herrschen,die minderheiten tun mir jetzt schon leid.

die iranische bombe könnte frieden bringen,deshalb bin auch für den bau dieser bombe.

Nur eine Abschreckung könnte "unseren" Wahn stoppen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:09
@sasquatsch

Es ist nicht "unser" Wahn... zumindest nicht meiner.

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:10
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Warum wird an US-Millitärschulen genau diese art von kriegsführung gelehrt,die ich denen vorwerfe?
eins zu eins ,im Lehrbuch für kriegsführung.
wie ich dir schon geschrieben habe, Guerilla-Krieg ist jetzt echt keine geheime USA speziall taktik.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:in syrien werden sogeannnte salafisten herrschen,die minderheiten tun mir jetzt schon leid.
und was hat der westen davon, wenn salafisten herrschen?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:13
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:und was hat der westen davon, wenn salafisten herrschen?
Es wird ein sunnitisches Bedrohungspotential an der Grenze zum Iran errichtet.
Dagegen nützt übrigens auch keine iranische Bombe @sasquatsch


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:14
@def
jeder der sich manipulieren lässt und sich inteligent nennt ist für mich schuldig. nur durch manipulation sind kriege möglich. dummheit ist keine entschuldigung und wird es neimals sein.


@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:und was hat der westen davon, wenn salafisten herrschen?
Ein gleichgeschalteter naher osten unter führung der saudis. das mögen die USA,weil sei damit automatisch auch führen. das ganze pakett wird mit einem Raketenschirm am golf abgefertigt.

wenn du dich mit der geschichte auskenne würdest,würdest du garnicht fragen. Viele Feidne der USA waren ihre engsten verbündeten. Bin laden, saddam usw.

es geht immer nach tagesordnung. du kannst heute freund sein und ehe du dich versiehst,bist du auf der abschußliste.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:18
@JoschiX
natürlich tut sie das .keiner wird einen treffer mit nuklear waffen riskieren.

Was glaubst du warum wir so spurten,was den irankrieg angeht. die zeit läuft gegen unsere Kriegstreiber.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:24
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:jeder der sich manipulieren lässt und sich inteligent nennt ist für mich schuldig. nur durch manipulation sind kriege möglich. dummheit ist keine entschuldigung und wird es neimals sein.
Was ist jetzt genau schlau daran in einem Forum mit sagen wir 5-10 Leuten darüber zu diskutieren? Das Witzige ist, die kennen sich damit meist genausogut aus wie du.. wenn nicth gar besser. Aus dem Alter von "alles-schall-und-rauch" oder "infokrieger" sind die meisten hier raus, da auch dort 95% heißer dampf geparrt mit geistigem Dünnpfiff zu lesen ist... So viele Faktoren aus der ganzen Welt spielen dort eine Rolle... Da nur den "Westen" *gruselgrusel" zu nennen ist mehr als naiv...

Wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und unser neuer Heiland bist geh in die Politik oder was weiß ich aber nenn hier nicht pauschal alle dumm!

Alter Schwede, das Bild das ich von dir hatte hat gerade arg gelitten!

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:26
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:natürlich tut sie das .keiner wird einen treffer mit nuklear waffen riskieren.
Wir fürchten uns schon, aber ob die internationalen wahabitischen Jihadis die dann auf iranischem Boden operieren sich davon beeindruckt fühlen werden wir sehen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:27
@def
als ich das erstemal die "rebellen" in lybien im tV gesehen habe,war mir klar das ist nicht die bevölkerung,das sind söldner.

Hast du das auch? schließe ich aus.

die geschehenisse darauf folgend,habe ich vorausgesehn. wie ist das möglich. ich werde wieder recht behalten.

wir können gerne wetten. in den nächsten 20 jahren wird es unzählige dokus geben.sie werden auf arte orf usw. laufen wie die anderen dokus, wobei nur die länder andere sind.

wer verliert muss das foto von assad tragen


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:32
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Hast du das auch? schließe ich aus.
Wie lang bist du in dem Thread?

1. Ich war von Anfang an ein Gegner der Unterstützung... das warst du noch nichtmal hier registriert... aber das damals ist doch egal. Siehst du in deiner Verbohrtheit nicht das wir JETZT eine Lösung brauchen... nochmal JETZT!

2. Auch in Lybien war ich dagegen, und in Afghanistan...
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:die geschehenisse darauf folgend,habe ich vorausgesehn. wie ist das möglich. ich werde wieder recht behalten.
Egal was es ist, versuch weniger einzuwerfen... oder besser: schreib ein Buch!

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:35
@def
achso totale zerstörung und der sieg der verbrecher ist die lösung in deinen augen. ich habe doch gesagt das ich keine hoffnung mehr habe. Besser gesagt ich hatte nie welche


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:40
@sasquatsch
Was redest du da von totaler zerstörung, wenn die USA eingreifen würde, wäre Assad in 2, maximal 3 tagen entweder tod oder auf der flucht.
Die dadurch entstehenden Zivilen opfer würden lediglich ein bruchteil derer ausmachen, die bereits gefallen sind.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:41
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wir fürchten uns schon, aber ob die internationalen wahabitischen Jihadis die dann auf iranischem Boden operieren sich davon beeindruckt fühlen werden wir sehen.
es wird glaube ich nichts auf iranischen boden opperieren. auch der saudische könig kann rational denken. verrückt sind ,die mit der AK47 kämpfen.

wenn der Iran die bombe oder bomben hat wird nichts mehr passieren.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:43
@Nahtern
warum war das in lybien anders? was anders war brauche ich dir ja nicht sagen.du kennst dich ja aus.
In syrien wird es mind. doppelt so viel tote durch nato bomben geben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:46
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wenn der Iran die bombe oder bomben hat wird nichts mehr passieren.
Also alles wird gut wenn der Mahdi endlich über das atomare Feuer verfügt :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:46
@sasquatsch
die nato ist da aber nicht einmaschiert, sondern hat lediglich die rebellen mit Luftunterstützung unterstützt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:46
@sasquatsch

Echt? Wenn der Iran denn eine baut, meinst du wohl. Oder seit wann hörst du auf amerikanische Propaganda? Der Iran ist ja stehts bemüht hervorzuheben das er die Atomkraft friedlich nutzen will.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:49
@JoschiX
ganz genau. du hast glaube ich zu viel vorurteile

@TheDarnas
der iran wäre dumm wenn er keine baut und er bracuht sie mehr als die meisten staaten. es gibt kaum ein land was mehr feinde hat. sogar mehr als israel.

@Nahtern
damit hast du dich endgültig disqualifiziert. geh dich mal informieren wieviele menschen durch nato bomben gestorben sind.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 17:54
@sasquatsch
Aber der nette alte Herr der immer per Fatwa beteuert er verbietet so einen bau wäre doch ein Lügner (buchstäblich) vor dem Herren, zwing ihn doch nicht zu solch üblen Taten...


Anzeige

melden