Bürgerkrieg in Syrien
08.01.2013 um 13:00def schrieb:the art Terroristen zu unterstützen die autobomben in Wohngegenden sprengen? Wohnblöcke niedermeucheln weil sie Regimetreu sind? Na du hast mir ein komisches GerechtigkeitsverständnissWeißt du ,auf derartige Denuntiationen reagiere ich gar nicht. Das zeigt eigentlich nur ,dass dein Diskussionstil mal wieder in das persönliche abgleitet. Frage mich dann nur ,wieso du sich dann über andere User bescherst ,die es auch so handhaben . Gilt wohl das Motto : empfindlich selber aber roh
Ansonsten bezweifele ich ,das die Aufständischen nur aus Terroristen aus aller Herren Länder bestehen ,wie uns das die Pro Asssad Propaganda einhämmern möchte. Da scheinst du auf dem anderen Auge genausowenig kritisch zu sein ,wie du es selber in Hinblick auf die gegen Assad gerichtete Berichterstattung verlangst . Wenn ich mir allerdings den obigen Diskussionstil ansehe , sollte das nicht überraschen ,oder?
Ich denke eher ,es ist ein sunnitischer Aufstand ,anfangs friedlich und auf mehr Teilhabe gerichtet,jetzt radikalisiert und mit deutlich islamistischer Komponente ,jedoch im Sinne eines Bürgerkrieges und von einer Mehrheit der Sunniten getragen.