@JoschiX sehr guter ansatz.
Die frage ist doch was wäre in Syrien los wenn es keine von den USA unterwanderten NGO's in syrien gäbe und keine söldner und keine Waffen lieferungen aus Arabien.
was ist in syrien passiert,vielleicht das was in sehr vielen ländern passiert. Demos werden in den meisten ländern weggeknüppelt, das passiert sogar hier. Stuttgart 21 oder der 1. Mai,da werden auch Demonstranten niedergeknüppelt,gibt es eine Revolution? Nein.
Putin hat mal gesagt,"am 1.Mai schike ich meine bomber um D zu befreien" oder so ähnlich.
könnte man es zu einer machen? Ja, wenn man die Kriegsführung der USA führt,steht alles im Handbuch was ich gepostet habe, und das ziel hat D zu neutraliesieren.
USA-Masche zur “unkonventionellen Kriegsführung”:
source: Special Forces Unconventional Warfare
Training Circular No. 18-01, US Army John F. Kennedy Special Warfare Center and School
Übersetzt:
“Es gibt eine andere Art der Kriegsführung: neu in ihrer Intensität, aber alt in seinen Ursprung. Es ist der Krieg der Guerilla, der Subversiven, Aufständischen, Attentäter, der Krieg aus dem Hinterhalt statt durch offenen Kampf, durch Infiltration anstelle von Angriff stattfindet. Der Sieg wird durch Erodieren und Beschäftigen des Feindes erzielt statt sich direkt mit ihm auseinanderzusetzen.”
oder:. 1.1 Die Absicht der Unkonventionellen Kriegsführung der USA ist es, die politischen, militärischen, wirtschaftlichen und psychologischen Schwachstellen einer feindliche Macht, durch den Aufbau von und die Erhaltung von Widerstandskämpfern auszunutzen, um strategische Ziele der USA zu erreichen”.
Quelle: http://info.publicintelligence.net/USArmy-UW.pdfWir wissen das Syrien ein Feind ist und auf der abschußliste steht ,gerade wenn man den Iran angreifen will. Deshalb auch die ganze propaganda gegen Assad.Assad kann manchen was er will dem westen will ihn nur weg haben ,was auch in den resolutionen gegen Syrien verlangt wurde.
Also Motiv und Mehtodik ist vorhanden.mit Lybien wurde das gleiche gemacht.
Es wurden auch gezielt demonstranten ermordet durch anschläge der Terroristen um für chaos zu sorgen usw. selbstmordanschläge gibt es auch. Unsere Medien sind klar Parteiisch was sehr viele schon gemerkt haben (woanders bin ich in der Mehrheit,geht es überprüfen), sie beziehen sich fast nur auf eine die "syrische Propagadnastelle für mesnschenrechte" was ihr auch bemerkt haben solltet. es gbit so viele indizien die das ganze verdächtig machen.
Die FSA ist eine terrorbande,das sind richtige faschisten die kindern die kehle aufschneiden.
Das sin Terrorgruppen aus dem ganzen nahen osten. Söldnertruppen trainert von CIA etc. .
Dazu kommen die ganzen dokus (die ich hier gepostet habe) dazu und Experten und profs. die alles bestätigen.
Millionen menschen auf der Welt denken so.
Es gibt noch so viel mehr was dies bestätigt.Man könnte wirklich ein buch schreiben,was auch schon glaub ich passiert ist.
Es gibt 2 gruppen im arabischen Frühling, da stechen Lybien und Syrien heraus. warum?
Das sind die einzigen Länder wo es sogeannnte "Rebellen" gab und wo wirklich massen zum teil millionen Menschen für den jeweiligen Führer demonstrieren waren. Für Mubarak,ben ali usw. ist niemand auf die Straße gegangen,dort gab es auch keine Rebellen.
Für Gaddafi und Assad waren massen auf den straßen,die gegendemos waren ein witz. sogar in bengasi gab es Pro Gaddafi demos. Von wem wurden die wohl geknüpellt?
In syrien und Lybien gibt es "Rebellen" weil es dort nicht so einfach war/ist, ein Regime zu putschen.
da liegt der Unterschied. söldner sind da ,wo es keinen richtigen Aufstand gibt.
es gbit noch so viel mehr Bewesie ,argumente die das mehr als bestätigen
.