Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:36
ihr glaubt doch nur Mainstream.


Kennst du Soros?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:37
@sasquatsch
Nenn doch einfach deine Quelle, macht vieles leichter


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:39
ich verfolge das thema seit den anfängen. in 2 jahren habe ich viel gelesen. du wirst es finden wenn du googelst. also doch nicht luftangriffe?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:41
@sasquatsch
du hast eine behauptung aufgestellt, und weigerst dich diese nun zu belegen.
Quellen die deiner wiederhauptung wiedersprechen sind selbstverständlich korumpiert und lügen. Selbst das man dafür eigentlich keine Quelle braucht, da man mit etwas wissen und logischem denken davon ausgehen kann, das deine zahl (50k) viel zu hoch ist, wird einfach ignoriert.

Zeitgleich verlangst du von mir, irgendwelche deiner ständig geposteten youtube videos anzusehen, aber hey ich hab auch eins für dich, wenn du es dir nicht ansiehst bist du am thema nicht interresiert. Irgendwo in diesem Viedo ist irgendetwas wichtiges zum thema syrien versteckt:
Youtube: Das längste Video in Youtube
Das längste Video in Youtube
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ihr glaubt doch nur Mainstream.
dann dürfte es wohl nicht zu schwer sein, mainstream aussage bezüglich der 50k zu velinken und zu zitieren
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ich verfolge das thema seit den anfängen. in 2 jahren habe ich viel gelesen. du wirst es finden wenn du googelst. also doch nicht luftangriffe?
nein, da findet man nichts


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:41
@sasquatsch
Naja ich denke du hast diese Zahl aus dem Bauch heraus genannt. Ist nicht wirklich ratsam mit jemandem zu diskutieren der so einen grossen Bauch hat :D
Trotzdem viel spass dann noch, wir sehen uns in Teheran...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:43
Die Verlegung des Patriot-Raketensystems an die türkisch-syrische Grenze ist jetzt beschlossene Sache. Die Nato folgt der türkischen Bitte..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/konflikt-mit-syrien-nato-verlegt-patriot-raketen-in-die-tuerkei-a-870801.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:51
@JoschiX

ihr seit beide schwer vom begriff. ich frage dich ob die human right watch bestätigt das 50000 durch nato bomben gestorben sind und du verstehst es nicht mal.


@Nahtern

super logik.als die doku bei orf liel alles ok,als es dann auf youtube hochgeldaen wurde,wurde es automatisch scheiße oder was?


schon schade das einem unterstellt wird zu lügen. als hätte ich das nötig.


du kennst nichtmal SOROS den milliardär und wisslt mir dinge erklären. nur dich und interobang werde ich ignorieren. die gründe will ich dir nciht sagen die kennen alle andere.


@JoschiX
die nato hat 50000 menschen getötet da hast du recht und wo ist das problem? ob die jetzt alle durch die luft gestorben sind oder am boden,kann den opfern egal sein. wichtig ist ,die NATO ist schuld daran.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:54
@sasquatsch
wichtig ist ,die NAOT ist schuld daran.
Ja ich weiss schon wie du tickst, les dich lange genug um zu wissen wie du argumentierst wenn jemand einfach schuld sein muss, koste es was es wolle :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:55
über lybien können wir woanders diskutieren. erklär du mir mal warum die NATO nicht schuldig ist?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:59
@sasquatsch
Generell oder für einen bestimmten Einzelfall, ich sehe da immer Defizite bei dir das sauber zu trennen...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 18:59
Rebellen töten 1nen Lehrer und 28 Schüler

http://www.turktime.com/haber/Suriye-Yine-Kan-Golu/201807 (Archiv-Version vom 06.12.2012)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 19:02
@JoschiX
willst du ernsthaft sagen das die NATO Länder keine kriegstreiber sind und sich wirklich für die Menschen in diesen Ländern einsetzen?


@1923
das ist ja für manche eine Revolution,die sie auch noch unterstützen mit gutem gewissen.

Als würden das echte syrer machen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 19:15
@sasquatsch
Die NATO ist unschuldig am Walfang der Japaner, soviel steht schon mal fest.
Ist die NATO nun schuld daran das Assad Syrien jahrelang hart und unbarmherzig regiert hat sodass Teile des syrischen Volkes dagegen aufbegehrte ? Komm doch mal auf den Punkt...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 19:21
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ihr seit beide schwer vom begriff. ich frage dich ob die human right watch bestätigt das 50000 durch nato bomben gestorben sind und du verstehst es nicht mal.
Human rights Watch bestätigt sicherlich nicht, dass in Libyen durch die Luftangriffe, die deurch die UN_Resolution autorisiert worden sind, 50.000 Menschen starben. Weil es nämlich nicht passiert ist. Im gesamten Libyschen Bürgerkrieg starben nämlich 20.000 weniger als deine 50.000, wenn also Die Rebellen und Gaddafi mit ihren Waffen nicht über 20.000 Tote wieder zum Leben erweckt haben, kommt das schon rein rechnerisch nicht hin.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: wichtig ist ,die NATO ist schuld daran
klar doch, die Nato ist schuld an allen...

Hast du irgendeinen Beleg dafür? Und ich bestehe auf verlässlichen Quellen ("Mainstream" in deinem Vokabular). Und wenn jetzt ein Spruch ala "Zensierte Massenmedien/der Mainstream belügt euch doch/etc." kommt, dann hab ich beim Bullshit-Bingo gewonnen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 19:36
@1923

Sollte nicht verwundern das Lehrer und Schüler bei diesen Leuten ganz oben auf der Abschussliste stehen. Hat nur die Turktime die story?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 19:58
@JoschiX
sehr guter ansatz.

Die frage ist doch was wäre in Syrien los wenn es keine von den USA unterwanderten NGO's in syrien gäbe und keine söldner und keine Waffen lieferungen aus Arabien.

was ist in syrien passiert,vielleicht das was in sehr vielen ländern passiert. Demos werden in den meisten ländern weggeknüppelt, das passiert sogar hier. Stuttgart 21 oder der 1. Mai,da werden auch Demonstranten niedergeknüppelt,gibt es eine Revolution? Nein.


Putin hat mal gesagt,"am 1.Mai schike ich meine bomber um D zu befreien" oder so ähnlich.

könnte man es zu einer machen? Ja, wenn man die Kriegsführung der USA führt,steht alles im Handbuch was ich gepostet habe, und das ziel hat D zu neutraliesieren.


USA-Masche zur “unkonventionellen Kriegsführung”:
source: Special Forces Unconventional Warfare
Training Circular No. 18-01, US Army John F. Kennedy Special Warfare Center and School
Übersetzt:
“Es gibt eine andere Art der Kriegsführung: neu in ihrer Intensität, aber alt in seinen Ursprung. Es ist der Krieg der Guerilla, der Subversiven, Aufständischen, Attentäter, der Krieg aus dem Hinterhalt statt durch offenen Kampf, durch Infiltration anstelle von Angriff stattfindet. Der Sieg wird durch Erodieren und Beschäftigen des Feindes erzielt statt sich direkt mit ihm auseinanderzusetzen.”

oder:. 1.1 Die Absicht der Unkonventionellen Kriegsführung der USA ist es, die politischen, militärischen, wirtschaftlichen und psychologischen Schwachstellen einer feindliche Macht, durch den Aufbau von und die Erhaltung von Widerstandskämpfern auszunutzen, um strategische Ziele der USA zu erreichen”.
Quelle: http://info.publicintelligence.net/USArmy-UW.pdf


Wir wissen das Syrien ein Feind ist und auf der abschußliste steht ,gerade wenn man den Iran angreifen will. Deshalb auch die ganze propaganda gegen Assad.Assad kann manchen was er will dem westen will ihn nur weg haben ,was auch in den resolutionen gegen Syrien verlangt wurde.

Also Motiv und Mehtodik ist vorhanden.mit Lybien wurde das gleiche gemacht.



Es wurden auch gezielt demonstranten ermordet durch anschläge der Terroristen um für chaos zu sorgen usw. selbstmordanschläge gibt es auch. Unsere Medien sind klar Parteiisch was sehr viele schon gemerkt haben (woanders bin ich in der Mehrheit,geht es überprüfen), sie beziehen sich fast nur auf eine die "syrische Propagadnastelle für mesnschenrechte" was ihr auch bemerkt haben solltet. es gbit so viele indizien die das ganze verdächtig machen.

Die FSA ist eine terrorbande,das sind richtige faschisten die kindern die kehle aufschneiden.
Das sin Terrorgruppen aus dem ganzen nahen osten. Söldnertruppen trainert von CIA etc. .



Dazu kommen die ganzen dokus (die ich hier gepostet habe) dazu und Experten und profs. die alles bestätigen.

Millionen menschen auf der Welt denken so.

Es gibt noch so viel mehr was dies bestätigt.Man könnte wirklich ein buch schreiben,was auch schon glaub ich passiert ist.


Es gibt 2 gruppen im arabischen Frühling, da stechen Lybien und Syrien heraus. warum?

Das sind die einzigen Länder wo es sogeannnte "Rebellen" gab und wo wirklich massen zum teil millionen Menschen für den jeweiligen Führer demonstrieren waren. Für Mubarak,ben ali usw. ist niemand auf die Straße gegangen,dort gab es auch keine Rebellen.

Für Gaddafi und Assad waren massen auf den straßen,die gegendemos waren ein witz. sogar in bengasi gab es Pro Gaddafi demos. Von wem wurden die wohl geknüpellt?


In syrien und Lybien gibt es "Rebellen" weil es dort nicht so einfach war/ist, ein Regime zu putschen.


da liegt der Unterschied. söldner sind da ,wo es keinen richtigen Aufstand gibt.


es gbit noch so viel mehr Bewesie ,argumente die das mehr als bestätigen
.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 20:14
@Taln.Reich
wie gesagt liegt lange zurück. es waren wohl offiziel insgesamt 50000 opfer was ich mit 2.5 multipliziere ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 20:16
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wie gesagt liegt lange zurück. es waren wohl offiziel insgesamt 50000 opfer was ich mit 2.5 multipliziere
es waren offiziell im ganzen Krieg 30.000, und das mit 2,5 zu multiplizieren macht nun überhaupt keinen sinn.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.12.2012 um 20:23
@Taln.Reich
das offiziele ist so gut wie immer gelogen


Anzeige

melden