Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 12:58
Zitat von defdef schrieb:Assad mit Hitler zu vergleichen ist wie die islamistischen Rebellen mit dem netten Jungen v
Ich habe Assad nicht mit Hitler verglichen.

Ich habe nur die Tatsache erwähnt ,dass der,wie Assad,auch im Bunker auf sein Ende wartete. Das heißt aber nicht ,dass man das "Lebenswerk" miteinander vergleicht.

Diktatoren im Bunker ,normalerweise ein Zeichen für : Ich habe fertig.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 13:01
@Luminarah

Süß wie du dich windest... ;)
Zitat von defdef schrieb:Während die Gewalt wieder eskalierte, zeigte sich Präsident Baschar al-Assad zum Opferfest in Damaskus beim Gebet in einer Moschee. Das Staatsfernsehen übertrug den Auftritt des Machthabers, der lächelnd und entspannt mit Gläubigen redete.
Wie auf sein Ende warten schaut das nicht aus...

LG


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 13:27
Zitat von defdef schrieb:Wie auf sein Ende warten schaut das nicht aus...
Naja, die NAZIs haben vor ihrem Untergang auch noch die eine oder andere Party mit Weib und Wein gefeiert, während in Berlin die ersten Bomben runtergingen. Sowas nennt sich Realitätsverlust.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 13:50
Zitat von defdef schrieb:Süß wie du dich windest... ;)
Schade ,dass du wie immer nicht differenzieren kannst . Naja,kennt man ja schon .

Sobald der Friedensengel Assad einen Kratzer am Lack hat ,wirfst du dich davor.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 13:52
Und täglich grüßt das Murmeltier... Herlich!

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 13:58
@def
bleib doch bitte sachlich und spamme den Thread nicht mit unnötigen und Niveuaulosen Posts zu. Danke.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:12
Blättert man eine Seite zurück sieht man zwei, auf die nicht ei.gegangen wurde sondern sondern lieber hirrnverbrannte WK 2 vergleiche gezogen werden... Assads ist aus Sicherheitsgründen meist in nem Bunker... klar, dass muss ein zweiter Hitler sein... was ist daran bitte sachlich?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:16
@def
das ein Staatsmann im Krieg seinen bunker aufsucht ist normal.
Mit dem hitlervergleich wurde wohl eher gezeigt dass jeder Diktator der sich in seinen Bunker flüchtet früher oder später zu grunde geht.

Hitler machte Selbsmord, Sadam wurde mit Bart aussem Loch gefischt und gehängt, Gaddafi wurde aussem Kanalisationsrohr gezogen und gelyncht. Assad wird dem Schicksal vermutlich nicht mal im Exil entgehen, sollte er es noch in eines schaffen...


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:25
Da stimm ich dir voll zu aber die Methodik wie hier von einigen immer wieder der gleiche Dünnpfiff propagiert erinnert an konditionierung...

LG


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:36
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Gaddafi wurde aussem Kanalisationsrohr gezogen und gelyncht
auch wenn es unwesentlich ist, es wurde doch der fahrzeugkonvoi von ihm beschossen und dann nahm die sache seinen lauf?!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:38
@waage
ja. Aber schlussendlich war er unter der Erde als sein Ende schlug. Darauf wollte ich hinaus. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:53
Zitat von killiminikillimini schrieb:jeder Diktator der sich in seinen Bunker flüchtet früher oder später zu grunde geht.
ich kanns zwar nicht belegen, aber ich bin mir sicher stalin war auch in nem Bunker als die Deutschen kurz vor Moskau waren, oder Churchill (ok, war jetzt kein Diktator) als London bombardiert wurde.
Es ist eine logische Handlung, schutz zu suchen wenn man akkut bedroht wird.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:54
@Nahtern
hab ich ja auch geschrieben....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:54
Zitat von killiminikillimini schrieb:das ein Staatsmann im Krieg seinen bunker aufsucht ist normal.
@Nahtern


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:55
@killimini
aber die gehen daran nicht zwangsläufig zu grunde ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 14:56
@Nahtern
nein, aber wenn das Volk gegen einen ist schon.
Oder eine grössere Macht. :P:


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 15:05
@killimini
dann kapituliere ich mal vor deinen überlegenen Argumenten :(


Gibt es eigentlich soetwas wie eine Opferstatistik, wo man sehen kann wie viele rebellen, Soldaten und zivilisten bisher getötet wurden?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 15:09
@Nahtern
offiziell über 30 000 Zivilisten.
mehrere Hunderttausend wurden verschleppt und befinden sich höchstwahrscheinlich in Foltergefängnissen oder in Massengräber die in den nächsten Jahren gefunden werden.

Flüchtlinge dürften auch schon über 1 Million sein.
Was Soldaten und Rebellen angeht weiss ich nichts. Vermutlich auch schon einige Zehntausende...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 15:19
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:offiziell über 30 000 Zivilisten
geht aus deinem bericht hervor wieviel davon den rebellen/terroristen zuzuordnen sind?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.10.2012 um 15:21
@waage
nein. Aber da die Rebellen für das Volk kämpfen wird der grösste Teil vom Regime geschuldet sein.


melden