Ich glaube nicht das Assad seine Massenvernichtungswaffen einsetzt.
Er mag totalitär regieren aber ich denke er ist nicht von einer bestimmten Ideologie getrieben für die er in den Tod gehen würde.
Der Einsatz solcher Waffen würde ihn nicht retten sondern sein Ende beschleunigen.
Jetzt hat er vielleicht sogar noch die theoretische Möglichkeit später das Land zu verlassen und nach Russland zu fliehen
:DAber einem Massenmörder der Massenvernichtungswaffen einsetzt wird denke ich kaum ein Land Immunität garantieren können.
@1923 Erdogan drückt seine Sympathie für seine muslimischen Brüder die er als solche betrachtet und sendet damit auch politische Signale.
Das hat nichts mit Altersschwäche zu tun.
Was sollen übrigens die ständigen Beleidigungen. Sagst du bei einem echten Treffen auch "Erdowahn du seniler alter Mann" und lässt dich peinlich vom Sicherheitsdienst wegführen und darauf untersuchen ob du Tomaten in den Taschen hast?
:DWie wäre es mit Selbstbeherrschung und sachlicher Artikulation zu politischen Ereignissen?
Auch wenn ich weiß das gerade in der Türkei häufig sagen wir emotional debattiert wird
:D