Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 13:11
@sasquatsch
???????????? Wer rüstet wen mit Giftgas aus?

wenn man nicht mal Waffen über Kaliber50 liefern will?

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 13:21
@Fedaykin

Und weils Ria Novosti ist ist es sicherlich falsch...

beide Meldungen kannst du auch anderweitig finden:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-flugverbotszone-usa

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-tuerkei-beraten-flugverbotszone-ueber-syrien-a-849556.html

http://www.bloomberg.com/news/2012-05-08/pentagon-defends-buying-from-russia-trader-aiding-assad.html


Immer das Quellengewimmer ... das dir das nicht langsam langweilig wird.

LG


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 13:24
Nun ich sage nur RIa Novosti ist mit sicherheit auf eine Politische Richtung festgelegt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 13:25
@Fedaykin

Welches Medium ist das nicht?

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 13:41
jedes Medium hat ne richtung, aber nicht alle haben die selbe Freiheit in alle Richtungen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 13:56
Das ist wahr.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 14:23
@def
Zitat von defdef schrieb:Immer das Quellengewimmer ... das dir das nicht langsam langweilig wird
du sagst es. als würden man irgendwas erfinden. die Leute glauben halt nur "der Syrischen Propagandastelle für Menschenrechte" das ist deren Hauptquelle.

@Fedaykin
du kannst selbst google benutzen in dem du, independent etc eingibst. als wäre das erfunden.



"warum muss ich an wesley clark denken wenn ich lese das 75000 US-soldaten an der grenze warten? "

auf die wichtigsten dinge geht natürlich keiner ein. warum ist das wohl immer so?

warum sind us-soldaten dort, um den Menschen zu helfen? habt ihr noch andere witze auf lager?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 14:33
@sasquatsch

Beitrag von sasquatsch (Seite 513)


Hallo Karsten! Wie geht's? Das hast du ja schon einmal geschrieben.

http://urs1798.wordpress.com/2012/08/21/sammlung-zu-aleppo-suleiman-al-halabi-eingebetteten-propaganda-agenten-ab-20-08-2012/#comment-31408

Dort warst du aber nicht so pampig und hast wenigstens den Independent-Artikel verlinkt:
http://www.independent.co.uk/voices/commentators/fisk/robert-fisk-rebel-army-theyre-a-gang-of-foreigners-8073717.html


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 14:36
@Branntweiner
karsten? ja ich kann pampig sein ,die naivität der anderen ist auch grenzenlos. und das kann ich nciht nachvollziehen.

Es gibt so viel entlarfte Lügen egal ob ARD,cnn.... und die Leute glauben trotzdem fast alles was drin steht,obwohl sie wissen sollten das sie ein tag vorher radikal angelogen wurden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 14:51
@sasquatsch
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:karsten?
Du bist nicht Karsten Laurisch? Du hast seinen Text schlicht und ergreifend gestohlen?

ccce70 urs1798.wordpress.com screen capt

abf3ac www.allmystery.de screen capture



http://urs1798.wordpress.com/2012/08/21/sammlung-zu-aleppo-suleiman-al-halabi-eingebetteten-propaganda-agenten-ab-20-08-2012/#comment-31408

Beitrag von sasquatsch (Seite 513)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 14:54
und? es dient doch einem guten zweck,nähmlich der Wahrheit.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:???????????? Wer rüstet wen mit Giftgas aus?

wenn man nicht mal Waffen über Kaliber50 liefern will?
erklär du mir mal wie Obama darauf kommt das assad giftgas in nächster zeit einsetzen wird und warum es ihn überahupt interessiert? willst du mir ernsthaft sagen das er sich für die armen menschen interssiert?

der vorwurf von obama ist bei den Haaren herbei gezogen und ist simple Kriegshetze.

Es wird einfach ein Kriegsgrund geschaffen und wie macht man das? in dem man entweder selbst damit schießt oder die FSA setzt es ein.

Assad wird es nciht einsetzen weil es sein ende wäre und gefundenes fressen für Obama.

Die täter zeigen sich langsam. alles läuft nach plan,mit etwas verzögerung.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:03
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:und? es dient doch einem guten zweck,nähmlich der Wahrheit.
1. Texte stehlen ist zum Kotzen.
2. Du nimmst Erzählungen syrischer Truppen für bare Münze.

Das ist Karstens Quelle:
http://www.independent.co.uk/voices/commentators/fisk/robert-fisk-rebel-army-theyre-a-gang-of-foreigners-8073717.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:06
@Branntweiner
nee die sind auch parteiisch ,ich glaube lieber den ganzen nahostexperten und etc. in 2 jahren bekommt man so einiges mit. für mich ist die sache schon lange klar.

hab gedacht das wären nur eine übersetzung des originals.

jaja an den unwichtigsten dingen klammern, alles andere wird einfach ignoriert.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:09
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:hab gedacht das wären nur eine übersetzung des originals
Und du willst uns über Medienkritik und Parteilichkeit belehren?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:10
ja weil alles geglaubt wird was axel springer und co. schreiben.

warum so viel offtopic? widerleg doch mal alles andere!!!


3x zitiert1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:13
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:warum so viel offtopic?
Die Verlinkung zum Originaltext ist nicht offtopic, ebensowenig die Aufdeckung von originalen wie kopierten Propagandatexten. Dabei spielt keine Rolle, welche Seite der Konfliktparteien bzw. welche Nachplapperfanboys sie veröffentlichen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:17
inwiefern gibst du uns den millionen zweiflern recht?

zeig mir doch mal paar unabhängige nahostexperten,die die offiziele version bestätigen. und ein paar dokus mit tv team an der front wäre auch ncith schlecht und natürlich möchte ich eine vollständigen bericht über die FSA in der türkei haben.

Auf was stützen sich die "gläubigen"? auf die syrische propagandastelle in london?

also zweifelst du am inhalt dieses textes?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:25
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:weil alles geglaubt wird was axel springer und co. schreiben
Dann stimmt es also nicht, dass die FSA sich unter anderem auch mittels Kunstraub finanziert? Berichtet zumindest ein Axel-Springer-Blatt:

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/kultur/article111576370/Das-dreckige-Geschaeft-mit-der-Kunst.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.12.2012 um 15:36
@Branntweiner
ja wenn du das so lange wie ich verfolgt hättest wüsstest du das die Medien zurückgerudert sind um eingermaßen nicht das gesicht zu verileren. das haben sehr viele bemekrt was du im kommentar bereich jeder zeitung lesen kannst.

Als gaddafi von elkaida sprach,stand in der zeitung am nächsten tag, "wirre rede von gaddafi"

wurde auch monate später von den massenmedien bestätigt

als "jeder" wusste das qatar und arabien eine besondere rolle spielen.kam das auch erst monate später in den medien raus.

wie kann ich das als einfacher bürger vor den ganzen Massenmedien wissen?

das sind nur 2 beispiele. es gibt noch viel mehr.
es wird alles immer relativiert.sie rudern zurück,verbreiten aber trotzdem propaganda weil es anders dargestellt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden