Bürgerkrieg in Syrien
05.12.2012 um 17:03warum sollte die "Welt" lügen,das soll mir mal einer erklären.
Branntweiner schrieb:Darüber berichtet nur die Axel-Springer-Presse. Wird also nix dran sein ;)ja :D guggen was plagiatskünstler @sasquatsch dazu sagt :D
sasquatsch schrieb:warum sollte die "Welt" lügen,das soll mir mal einer erklären.Das hast du uns doch grade so überzeugend erklärt:
sasquatsch schrieb:weil alles geglaubt wird was axel springer und co. schreibenBeitrag von sasquatsch (Seite 514)
sasquatsch schrieb:erklär du mir mal wie Obama darauf kommt das assad giftgas in nächster zeit einsetzen wird und warum es ihn überahupt interessiert? willst du mir ernsthaft sagen das er sich für die armen menschen interssiert?Nun Syrien hat Giftgas, und die Lagerstätten stehen unter Beobachtung. Und weil es dort scheinbar bewegungen gab, sagte man seine Meinung dazu. Weiterhin geht es wohl um die Angast das die C Waffen in die Falschen Hände geraten werden. Und ja einen C Waffen Angriff wird man nicht passiv zusehen können ohne Maßnahmen zu ergreifen.
sasquatsch schrieb:der vorwurf von obama ist bei den Haaren herbei gezogen und ist simple Kriegshetze.Nun, es ist kein Vorwurf sondern eine Wahnung. Oder streitest du die Existenz von C Waffen und Verbreitungsmitteln ab. Und wer weiß was einen reitet wenn man konventionell nicht weiterkommt.
sasquatsch schrieb:Es wird einfach ein Kriegsgrund geschaffen und wie macht man das? in dem man entweder selbst damit schießt oder die FSA setzt es ein.Mmh schwer vorstellbar, wie die FSA Kampfgas einsetzen will.
pere_ubu schrieb:mir werden in diesem konflikt langsam alle suspekt ,ob assad oder die rebellen.Das ist leider in vielen Konflikten derzeit so. UCK oder Milosevic im Kosovo ... das war ja auch Pest und Cholera.
sasquatsch schrieb:wie kommt es das es bei goggle tausende quellen gibt?das das keine argumentationsgrundlage sein kann, haben wir bereits in einem anderen theard geklärt... google findet zu jedem scheiß tausende quellen