Bürgerkrieg in Syrien
07.12.2012 um 05:43Es ist erschreckend wie USA und seine verbündeten einen Grund suchen um endlich in Syrien einzumarschieren zu koennen!!
Bei einem Krieg in Syrien werden die Russen und Chinesen vielleicht noch zuschauen!
aber wie sieht's dann mit dem Iran aus?
dort gehts um so viel, dass praktisch die ganze welt davon betroffen waere!
vor allem ist ein Krieg in Syrien nicht gerade förderlich um die Beziehungen zwischen diesen grossmaechten zu verbessern...
koennen die sich nicht in syrien zusammen einigen und gegen den Iran zusammen druck ausueben?
ich sehe nur Eins, das amerika+westen und china+ russland auf konfrontations kurs Sind!
was spielt sich tatsaechlich hinter den kulissen ab?
Eines Ist Mir klar um die menschen da unten geht es defentiv net sondern um interessen dieser grossmaechte!
eine frage haette ich? An wen verdient russland mehr? An syrien(waffenexport) Oder der turkei (gas)?
waere nett, wenn jemand Mir diese frage beantworten koennte. :)
Bei einem Krieg in Syrien werden die Russen und Chinesen vielleicht noch zuschauen!
aber wie sieht's dann mit dem Iran aus?
dort gehts um so viel, dass praktisch die ganze welt davon betroffen waere!
vor allem ist ein Krieg in Syrien nicht gerade förderlich um die Beziehungen zwischen diesen grossmaechten zu verbessern...
koennen die sich nicht in syrien zusammen einigen und gegen den Iran zusammen druck ausueben?
ich sehe nur Eins, das amerika+westen und china+ russland auf konfrontations kurs Sind!
was spielt sich tatsaechlich hinter den kulissen ab?
Eines Ist Mir klar um die menschen da unten geht es defentiv net sondern um interessen dieser grossmaechte!
eine frage haette ich? An wen verdient russland mehr? An syrien(waffenexport) Oder der turkei (gas)?
waere nett, wenn jemand Mir diese frage beantworten koennte. :)