@911pirat Ich verstehe deine Bedenken und ich bin auch nicht mit allem einverstanden was die FSA macht, wobei ich nicht sagen kann, ob es die FSA ist oder nicht, weil de FSA keine Homogene Masse ist so weit mir das bekannt ist, da befindet sich alles mögliche drinne von A-Z, vom einfachen Syrischen Gemüsehändler der sein Land beschützen möchte und in den Kampf gegen das Unrechtregime Assad gegangen ist, bis hinzu abgdrehten verrückten Fanatikern oder Terroristen mit Verbrescherichen Aktionen, von denen ich oder jeder klar denkenden menschen distanziert. Verstehst du was ich meine ?
Da befindet sich so ziemlich jeder in der sog. FSA der sich auch darin befinden möchte, von a-z. von dumm bis intelligent, von verbrescher bis wiederstandskämpfer, ein gemischter Haufen dem sich jeder anschließen kann. Da gibt es keine Auswahlverfahren oder Eignungstest, da kommt jeder rein oder raus. sowohl vom In- oder Ausland. FSA ist mehr so eine Überbegriff. Ein unhomogene Gruppe die gegen Diktator Assad kämpft. Jeder kann von sich behaupten er wäre Teil der FSA und irgedwelche Video drehen gibt es ja zu Hauf davon. Das ganze ist mehr so eine Chaos. Klar versucht man irgendwie Ordung rein zu bringen was leider nicht so einfach geht, sei es wegen den Umständen oder vielen anderen Faktoren.
Aber kommen wir zu Assad, er ist klar ein Diktator und ein schlimmer noch dazu, ich könnte dir hunderte Bilder und Videos rein posten wo die Assad Armee Syrer und das Syrische Volk foltern, terroriseren und morden. Wie Assad seine Piltoen ganze Städte bombardieren, darunter teilweise Massenbombardierungen. Wie Frauen vergewaltigt werden. Wie Kinder gemordet werden wie Menschen zu Tode gefoltert werden. Wie etliche Soldaten die Überglaufen oder abgehauen sind von den etlichen Greultaten berichten und Zeuge sind. und und und... oder wie ich MAL WIEDER vorhin en Video gesegen hatte wo Assad einfach eine Stadt bombt und Jugendliche und Kinder ausgeblutet in Fetzen liegen. Assad ist der reinste Mörder und Killer. Dabei hatte das Syrische Volk ihm die Chance gegeben doch Assad wollte nicht von seinem Diktator Stuhl weg. Lange zeit gab es nur proteste und immer hat man gehofft dass Assad seine Versprechen war amcht und Wahlen kommen, nicht nur hinhalte Taktik, er wollte nie weg von seinem Stuhl.
Was ich dir sagen will, ist, wenn du behauptest die FSA sei schlimm, dann ist Assad um ein vielfaches schlimmer.
Unabhängig von FSA und Assad: wenn ich sehe dass BEIDE Parteien schlimm sind von was auch immer, DANN bin ich weder für die eine noch die andere Seite. Und Assad ist in dem Fall der schlimmste von allen.
Also frage ich dich ob es Sinn macht zu sagen dass du für Assad wärst ?
Weist du wenn 2 PArteien Unrecht begehen dann sage ich nicht ich bin für die oder die anderen Partei, ich sage ich bin gegen beide Parteien, bzw. nicht für das Unrecht.
Wenn du aus welchen Gründen auch immer meinst mit der FSA nichts anfangen zu können oder gegen die FSA bist , musst du doch nicht gleich AUTOMATISCh für eine anderen Unrecht Partei sein ?
Sag doch, ich bin weder für FSA noch Assad. verstehst du was ich meine ?
Danke übrigens,dass du auf meinem Profil nachgesehen hast.
abe klar doch.^^