Bürgerkrieg in Syrien
31.05.2013 um 23:44Übrigens...es sind keine Alewiten,es sind Alawiten,nicht verwechseln
25h.nox schrieb:wie es scheint spitzt sich der konflikt zwischen unseren kurdischen genossen von der PYD und den islamisten zu. die meldungen von gefechten mehren sich und die anti kurdischenwortmeldungen der islamisten auch...das sowas passieren würde, war doch zu erwarten. In einem "globalen Kalifat" stört ein quasi unabhängiger Kurdenstaat nur.
Taln.Reich schrieb:das sowas passieren würde, war doch zu erwarten. In einem "globalen Kalifat" stört ein quasi unabhängiger Kurdenstaat nur.Die Kurden werden von Milizen aus der Türkei angegriffen, die für die türkische Armee arbeiten aber auch vom syrischen Regime bezahlt werden, nicht von den Rebellen. Das hat mit irgendeinem Kalifat überhaupt nichts zu tun!
sirsonstewer schrieb: Wie man vl. dem Kontext entnehmen kann, bezog sich die Aussage auf Isreal. Setzt natürlich ein Überdenken des Textes voraus, tut mir Leid wenn ich sowas einfach.mal voraussetzeKeinn Problem, ich hab mich nur gewundert.
def schrieb: Ist dir je in den Sinn gekommen das es auch deren Heimat ist?Ja, das ist mir in den Sinn gekommen.
25h.nox schrieb: ne mig 29 sollte für ne f16 nen ziehmliches problem sein...Das Flugzeug ist für den Luftkampf heute nicht mehr wichtig, moderne Raketen wie die AIM-120D oder Meteor haben Reichweiten von über 100 km und fliegen mit 4 Mach, da sieht man das andere Flugzeug selber gar nicht mehr.
Unter ihnen gibt es sowohl gewöhnliche Banditen, Diebe und SöldnerHat Assad im 1. Interview mit Tudenhöfer auch gesagt,
Achill schrieb:Hat Assad im 1. Interview mit Tudenhöfer auch gesagt,Es hat auch etwas Unglaubwürdiges , wenn nebenbei sämtliche Regimevergehen unter den Tisch gekehrt werden.
Aber man hat ihm nicht geglaubt
lilit schrieb:Luftangriffe auf Wohngebiete und in Kaufnahme x-toten Zivilistenin welchem krieg haben die den nicht stattgefunden?