@allAber besonders
@IliriaIm ersten Video kann man sehen, was einige "große Gelehrte" der sogenannten Muslimbruderschaft und der Wahhabiten bzgl. dieses Konflikts so predigen über Schiiten und Nusayris. Die mieseste Hetze und Lügnerei ist das. Gleich zu Beginn des Videos sieht man den Hassprediger der "Muslimbrüder",
Yusuf al-Qaradawi, zu dem ich unten noch einiges mehr posten werde. Gegen Ende des Videos sieht man die Konsequenzen solcher Hasspredigten: Eine Gruppe von aufgehetzten Terroristen, die nach Schiitenblut dürsten, durchforsten die Häuser nach Schiiten, um sie zur Strecke zu bringen. Zuletzt sieht man noch einen Gelehrten der islamischen Al-Azhar-Universität, wie er solche "Jihadaufrufe" kritisiert und sagt, dass diese "Jihadaufrufe" in Wahrheit gar nichts mit dem Islam zu tun haben usw. Respekt an ihn.
https://www.youtube.com/watch?v=8E7KYAFwEekDiese Hassprediger im Video sind genau die Art von Heuchlern, über die ich schon schrieb:
Weder gehen sie in den "Jihad", den sie anderen vorpredigen, noch lassen sie ihre Kinder in den Jihad gehen, nur die blöden Schäfchen sollen sich für deren miesen Absichten abschlachten lassen.Aber wie schon gesagt, wollte ich nochmal auf den lieben qatarischen Staatssklaven und Speichellecker des qatarischen Emirs, Yusuf al-Qaradawi, zurückkommen. Im Folgenden Video bedankt er sich für die Waffen der Amerikaner und sagt sinngemäß, die USA und Israel müssen sich keine Sorgen machen, dass die "Rebellen" sich nach einem möglichen Sieg gegen Bashar al-Assad gegen Israel wenden werden. Süß!
Im Jahr 2009 sagte er allerdings mal vor Zuhörern, er wünsche sich, dass Allah ihm die Möglichkeit gibt, nach Israel zu reisen, selbst im Rollstuhl, wenn es sein muss, damit er dort Juden erschießen kann und sie dann eine Bombe auf ihn werfen und er ein Märtyrer wird. Da lässt er sich heftig feiern von seinen Schäfchen, der kleine Heuchler. Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=VcB_DZ4YQYQ (Video: Yusuf al-Qaradawi Praises Hitler and the Holocaust)Natürlich ist er niemals nach Israel gereist, um das, was er sich angeblich so von Allah erhofft, umzusetzen. Wie ich schon sagte:
Wann gab es jemals so eine Mobilmachung gegen Israel von diesen heuchlerischen "Gelehrten", die jetzt gegen Syrien wettern und ihre Fatwas unter's Fußvolk bringen? Antwort: Niemals! Immer nur leeres Gerede, um sich die Anerkennung ihrer Schäfchen zu erhaschen. Zuletzt noch ein Video über Yusuf al-Qaradawi, in dem zu sehen und zu hören ist, wie er dazu aufruft, alle Unterstützer der syrischen Regierung zu töten, seien es welche vom Militär, Zivilisten, Geistliche oder Unwissende.
Yusuf al- Qaradawi - Kill All Pro Syrian Government Supporters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ganz toller Typ, nicht?