Iliria schrieb:Ja ich meine es ernst. Assad ist doch dank Israel an der Macht. Assad hat doch den größten Teil der Golanhöhen an Israel gegeben um so im Gegenzug seine heutige Positon zu bekommen das war eine Abmachung.
JoschiX schrieb:Oh wann war das denn, das hab ich verpasst ?
Da haben wir alle was verpasst, Leute wie Iliria haben sogar die Realität verpasst.
Diese Leute wie Iliria sind so verblendet, dass sie die Realität total ins Gegenteil verkehren wollen. Syrien wird von Israel bombadiert, aber steckt heimlich mit Israel unter einer Decke, is klar. Dann hört man auch von solchen Leuten wie Iliria, dass es einen geheimen Pakt zwischen Israel, den USA und Syrien und dem Iran gebe. Lächerlicher geht's echt kaum noch. Wer aber wirklich einen Pakt mit den USA und Israel hat, liegt doch auf der Hand, ist mehr als offensichtlich: Die Terroristen. Sie bekommen ihre Waffen von den USA, bekommen Bombenunterstützung von Israel, geben sogar Liebesbekundungen an Israel im israelischen TV, wie z.B. - Zitat: "Israel ist nicht unser wahrer Feind, und ist niemals unser wahrer Feind gewesen". Bei Bedarf lege ich gerne einen Videomitschnitt vor.
Syrien hat im Gegensatz zu einigen anderen arabischen Staaten niemals einen wirklichen Frieden mit Israel geschlossen, hat immer den Widerstand unterstützt. Deswegen fiel Syrien nach George Bush und Co. auch schon spätestens 2001 offiziell in die Kategorie "Schurkenstaaten". Wer nicht mitspielt nach ihren Wünschen, ist eben ein Schurkenstaat.
Wann gab es jemals so eine Mobilmachung gegen Israel von diesen heuchlerischen "Gelehrten", die jetzt gegen Syrien wettern und ihre Fatwas unter's Fußvolk bringen? Antwort: Niemals! Immer nur leeres Gerede, um sich die Anerkennung ihrer Schäfchen zu erhaschen.
Also, mach Dich bitte nicht lächerlich und akzeptiere die Realität,
@Iliria Deine Terroristenfreunde haben einen Pakt mit Israel und anderen Westmächten, nicht Syrien und der Iran.