Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 01:55
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:In der SAA kämpfen Sunniten, Shiiten, Alawiten und Christen. Während in der FSA nur sunnitische Glaubenskämpfer sind, die einen heiligen Krieg gegen eine nicht-sunnitische Regierung führen.
Das will nur das Regime so haben, weil mit der Unterstützung aller Schiiten und Christen in der Welt, könnte sich das Regime bestimmt auch halten. Daher provoziert es auch ständig dahingehend.

Hier ein gefundener Blindgänger aus Homs, da steht sogar noch drauf "Ein Geschenk für die Sunniten" den hat doch ganz bestimmt kein sunnitischer Pilot abgeworfen!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4lyzwtZypAg

Die SAA wird vor allem von Alawiten geführt, die ist zumindest im Offizierskorb eine geschlossene Gesellschaft, anders hätte sich der Assadclan auch nie halten können!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 01:57
@robert-capa
Ja es ist generell etwas seltsam...
"Bitte achtet darauf dass ihr keine Denkmäler zerstört wenn ihr Euch tötet "
Ja das alles ist eine Grauzone.. das stimmt schon. Gerade in einem Bürgerkrieg indem sich nicht zwei reguläre Armeen gegenüber stehn.
Viele Länder haben ja in Zwischenzeit die Opposition als offizielle Vertretung des syrischen Volkes anerkannt. Aus Sicht dieser Prämisse, wären ja die Rebellen die reguläre Armee und die Soldaten Assads die Rebellen.
Genau darum wurde ich nicht Anwalt ^^
Ich habe einfach Mühe mit einseitigen Sichtweisen... darum mein Einwand vorhin


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 02:02
@Fidaii
Ich frage mich wie es kommt das du dir zu diesem Konfilkt eine so einseitige Meinung gebildet hast.

Oh keine Frage bei den sunnitischen Rebellen sind einige ausergewöhnlich unangenehme Zeitgenossen dabei.
Die Berufsterroristen die von Bürgerkrieg zu Bürgerkrieg reisen um alle mit einer anderen Meinung in die Luft zu jagen

Aber das sind immer noch ein relativ kleiner Teil der Rebellen.
Die meisten Rebellen stammen tatsächlich aus Syrien.

Und es tut mir leid aber ich habe das Gefühl das nahezu jeder Sunnit mit dem ich spreche
sehr stark gegen Assad ist.
Und in Syrien gibt es eine sunnitische Mehrheit von 71%

Wie kann man da so sicher sein dass die Rebellen nicht die Unterstützung von signifikante Teilen der Bevölkerung haben?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 02:04
@Glünggi
sind halt schlupflöcher die man nutzen kann. diese schwammigen formulierungen und der rasende fortschritt in der militärtechnik machten es eben sehr einfach die haager landkriegsordnung zu umgehen.

im prinzip kann man ja behaupten das jede stadt die über flugabwehrwaffen verfügt verteidigt wird und damit ein rechtmäßiges ziel ist.

demnach waren auch die "moral bombings" legal, damit sie nicht nachträglich als verbrechen eingeordnet wurden haben die allierten die deutschen luftangriffe z.b auf warschau oder rotterdam auch nicht rechtlich verfolgen lassen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 02:06
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Hier ein gefundener Blindgänger aus Homs, da steht sogar noch drauf "Ein Geschenk für die Sunniten" den hat doch ganz bestimmt kein sunnitischer Pilot abgeworfen!
LOL

Erzähl mir jetzt bitte nicht, dass Du so naiv bist, und das glaubst. Wenn ich schon die "Musik" im Hintergrund des Videos höre, dieses blöde "Jihadgedudel", weiß ich, was Sache ist. Da haben ein paar gewissenlose Terroristen einen Stift genommen und das schnell draufgekritzelt, haben dann ein Video davon gemacht und es auf YouTube hochgeladen. Die Absicht ist klar: Man will wie immer mit den Emotionen der Menschen spielen und sie durch sowas aufhetzen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 02:11
@Fidaii
wer auch immer die bombe beschriftet hat, es steht doch außer frage das die baath partei säkular ist, mag sein das sie die sunniten nicht besonders mögen und auch unterdrücken, aber ich denke nicht das sie die sunniten ausrotten oder einen heilligen krieg wollen. in der regel gehen die sunniten wesentlich härter mit andersgläubigen um als die schiiten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 02:13
@JPhys2

Signifikante Teile der Bevölkerung? Mann kann davon ausgehen, dass etwa 70% (oder etwas mehr) der Bevölkerung hinter Bashar al-Assad stehen, 20% eher neutral sind (wobei die meisten davon noch weniger die Terroristen wollen) und 10% absolut gegen Bashar al-Assad sind. Viele Sunniten aus Syrien stehen hinter Bashar al-Assad, und sie wollen auch keine wahhabitische Tyrannei.

Die Sache ist doch sowas von klar. Würde Bashar al-Assad so gehasst werden von der Mehrheit der Bevölkerung, und würde die Mehrheit den Terroraufstand befürworten, hätte er sich nicht schon so lange halten können. Die Terroristen bräuchten auch nicht die Unterstützung ausländischer Kämpfer, die einen großen Teil der Terrorgruppen ausmachen.

In diesem Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=U4C5TBYHWtQ


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 02:27
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Mann kann davon ausgehen, dass etwa 70% (oder etwas mehr) der Bevölkerung hinter Bashar al-Assad stehen, 20% eher neutral sind (wobei die meisten davon noch weniger die Terroristen wollen) und 10% absolut gegen Bashar al-Assad sind.
Woher weisst du das?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Sache ist doch sowas von klar. Würde Bashar al-Assad so gehasst werden von der Mehrheit der Bevölkerung, und würde die Mehrheit den Terroraufstand befürworten, hätte er sich nicht schon so lange halten können.
Er hat die Organisierte Armee. Die Staatliche Infrastruktur etc Die bei weitem bessere Ausrüstung und Bewaffnung seiner Truppen
Wenn es 50 zu 50 stünde sollte man meinen dass er sich an der Macht halten kann.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:In diesem Sinne:
Versuchst du in Sachen Jihadgedudel mit Aschert konkurenzfähig zu bleiben?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 02:29
@robert-capa
Am besten man einigt sich darauf, keine Waffen einzusetzen um Probleme zu lösen. Dann muss man sich auch keine Gedanken darüber machen :D
Krieg ist halt nunmal ein Gewaltakt, es ist organisierter durch den Staat legitimierter Massenmord.
Und da versucht man nun Regeln einzuführen.
Humane Inhumanität
In der Hoffnung es halten sich auch alle daran, wenns um ihr eigenes überleben geht.
Das mag funktionieren, solange keine Partei die Regeln bricht, aber das war halt in Syrien schon von Anfang an eingetreten.
Im Krieg verliert man seine Unschuld. Die Rebellen haben ihre Unschuld verloren als sie die Waffen erhoben. So wurden aus eindeutigen Opfern, plötzlich auch Täter.
Und dieser Umstand hindert mich eindeutig Stellung für die Rebellen zu beziehen.
Damit will ich Assads Verbrechen nicht relativieren... Mord bleibt Mord.. aber ich habe Mühe wenn man die Rebellen glorifiziert. Denn auch da bleibt Mord, Mord.
Sie sind nichtmehr die unbewaffneten Demonstranten die sie einmal waren.
Sie sind nun eine Kriegspartei und sie begehen Kriegsverbrechen... genauso wie ihre Gegner.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 11:45
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Die Syrische Regierung
Unterstützt von Iran und Russland

und die sunnitischen Rebellen
Unterstützt von
USA, Türkei, Saudi-Arabien, Katar, Europäische Union
Mir sind die Konfliktparteien schon klar. Türkei, Saudi-Arabien und Katar, die muslimische Allianz gegen Assad unterstützt vom schiitischen Iran.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ich fürchte du meinst es ernst..
Ja ich meine es ernst. Assad ist doch dank Israel an der Macht. Assad hat doch den größten Teil der Golanhöhen an Israel gegeben um so im Gegenzug seine heutige Positon zu bekommen das war eine Abmachung.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Sollte Assad fallen dann gehört das Land zur einflusssphäre der USA.
Also unterstützt die USA die rebellen so wie sie früher die Taliban gegen die Sowjets unterstützt hat.
Sollten die Sunnitischen rebellen gewinnen und dumm genug sei kein hinreichend US freundliches Regime einsetzen dann können die USA wenn sie einmal den Einfluss Russlands eliminiert haben jederzeit in Syrien einmarschieren wie sie es auch in Afghanistan getan haben, ohne eine Einmischung der anderen Grossmächte fürchten zu müssen.
Warum sollte es zur Einflusssphäre der Usa gehören tun die anderen arabischen Länder ja nach den Revolutionen auch nicht.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: Man darf die Wahhabiten gar nicht zuviel aufmucken lassen, weil das nur zum Nachteil der friedliebenden Menschen ist. Selbst viele Christen sind für die Hizbullah, weil die Hizbullah auch sie gegen die blutrünstigen Terroristen beschützt. Es kämpfen sogar Christen in den Reihen der Hizbullah. Die Wahrheit ist, keiner will die Wahhabiten und ihre Terrorherrschaft, nicht im Libanon oder sonst wo, außer sie selbst natürlich. Ohne die Hizbullah würde sich die wahhabitische Plage im Libanon immer mehr breitmachen und irgendwann ihre Terrorherrschaft ausüben.
Wenn du Sunniten meinst dann nenn sie auch so und nicht Wahabiten. Und man darf Schiiten ebensowenig aufmucken lassen wie Wahabiten.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und natürlich ist Assad der pöse "Kindermörder", während die FSA und Konsorten allen Kindern nur Frieden schenken. Ist es das, was Du glaubst? Man merkt, das Gift ist schon in Dir, und es wirkt. Erzähl mir mal, wer Deine Lieblingsgelehrten so sind, damit ich weiß, wer Dir das Gift eingeimpft hat und Dein Herz und Hirn so verdreht hat. War es Muhammad al-Arifi, der zum Wahhabijihad aufruft, unwissende Idioten in den Tod schickt, aber selbst keinen Finger krümmt, genauso wie etliche andere Heuchlergelehrte? Weder gehen sie in den "Jihad", den sie anderen vorpredigen, noch lassen sie ihre Kinder in den Jihad gehen, nur die blöden Schäfchen sollen sich für deren miesen Absichten abschlachtenlassen. Aber erstmal schön Urlaub machen in England, das kann er, unser lieber Arifi, der Schweinepriester.
Ja er ist für die Folter und den Tod von unzähligen Kindern verantwortlich.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gewalt-in-syrien-assads-schlaechter-foltern-auch-kinder-a-813227.html
Wenn in jemandem Gift ist dann in dir vielleicht dass du so einen Tyrann in Schutz nimmst. Ich habe meine Lieblingsgelehrten keine arabischen da ich selbst kein Araber bin aber es sind sunnitische Gelehrte und sie sagen die Wahrheit über den Kafir Assad und die Wahrheit über Schiiten was sie wirklich sind und das es für ihre Anführer halal ist Sunniten zu töten.Und wie man ja auch sieht machen sie nicht mal vor Kindern halt. Assad weiß was seine Bastarde machen aber es scheint ihm egal zu sein. Hast du mal das Video gesehen wo ein Mann lebendig begraben wird und Assads Bastarde Es gibt keinen Gott außer Assad rufen.


5x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 12:37
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja ich meine es ernst. Assad ist doch dank Israel an der Macht. Assad hat doch den größten Teil der Golanhöhen an Israel gegeben um so im Gegenzug seine heutige Positon zu bekommen das war eine Abmachung.
Oh wann war das denn, das hab ich verpasst ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 13:06
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Warum sollte es zur Einflusssphäre der Usa gehören tun die anderen arabischen Länder ja nach den Revolutionen auch nicht.
Die anderen arabischen länder haben schon vor der revolution zur US einflusssphere gehört und tun es auch danach noch.

Nehmen wir Zb den Irak... Saddam war beileibe kein Freund der USA....
Trotzdem hat der Irak zur US Einflussphere gehört.
Mit der Konsequenz als der USA danach zumute war konnte sie da einmarschieren und es hat keine gravierdende Konsequenzen für sie gehabt. Weil sich schlicht keine der grösseren Mächte für das schicksal des Irakes besonders inteessiert hat genauso konnten sie das in afganistand oder in libyn

Die USA KANN auf der Basis nicht nach Syrien oder in den Iran einmarschieren.
Weil das dirket einen Konflikt mit Russland bzw China auslöst.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja ich meine es ernst. Assad ist doch dank Israel an der Macht. Assad hat doch den größten Teil der Golanhöhen an Israel gegeben um so im Gegenzug seine heutige Positon zu bekommen das war eine Abmachung.
Wie kommst du auf sowas? Israel hat sich die Golanhöhen mit seinem überlegenden Militär einfach genommen...
Zitat von IliriaIliria schrieb: Türkei, Saudi-Arabien und Katar, die muslimische Allianz gegen Assad unterstützt vom schiitischen Iran.
Und noch mal du vergisst dass Assad von Russland unterstützt wird und das die USA die Rebellen unterstützen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 13:25
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb: und Assads Bastarde Es gibt keinen Gott außer Assad rufen.
Videos kann man fälschen. Das ist GANZ einfach.
Und das ist ohne zweifel ein Propaganda Video. das deine Sunnitischen Freunde gemacht haben damit Assad und die Shiiten ohne zweifel und gewissensbisse hassen kannst.

Schau deine Sunnitischen Freunde wollen Assad als die inkarnation allen Bösens darstellen.
Da passt die Unterstellung das die "Es gibt keinen Gott außer Assad" rufen natürlich gut rein.

Aber für assads leute? Das sind doch selber Shiiten aleviten etc
Die haben das gleiche Glaubensbekenntnis wie ihr.
Was genau soll ihnen dieses Verhalten bringen?

Sie würden gegen ihre eigene Religion handeln
Sie würden die Unterstützung ihrer eigenen Anhänger zu verlieren
Sie würden die Sunnitsiche Bevölkerung endgültig geschlossen gegen sich aufbringen.
sie würden die Unterstützung des Irans und der Hissbollah verlieren
Das jemand dermassen gegen seine Interessen handelkt macht keinerlei Sinn.
Ausser man denkt von ihnen nicht als Menschen die Motivationen für ihre Taten brauchen sonder als Statisten die böse sind weil die Darmatugie gerade einen Bösen erfordert.

Es ihnen dagegen zu unterstellen in der Hoffung das genau die oben beschriebenen Konsequenzen passieren. Macht dagegen für die Rebellen durchaus Sinn


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 13:33
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ja ich meine es ernst. Assad ist doch dank Israel an der Macht. Assad hat doch den größten Teil der Golanhöhen an Israel gegeben um so im Gegenzug seine heutige Positon zu bekommen das war eine Abmachung.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Oh wann war das denn, das hab ich verpasst ?
Da haben wir alle was verpasst, Leute wie Iliria haben sogar die Realität verpasst.

Diese Leute wie Iliria sind so verblendet, dass sie die Realität total ins Gegenteil verkehren wollen. Syrien wird von Israel bombadiert, aber steckt heimlich mit Israel unter einer Decke, is klar. Dann hört man auch von solchen Leuten wie Iliria, dass es einen geheimen Pakt zwischen Israel, den USA und Syrien und dem Iran gebe. Lächerlicher geht's echt kaum noch. Wer aber wirklich einen Pakt mit den USA und Israel hat, liegt doch auf der Hand, ist mehr als offensichtlich: Die Terroristen. Sie bekommen ihre Waffen von den USA, bekommen Bombenunterstützung von Israel, geben sogar Liebesbekundungen an Israel im israelischen TV, wie z.B. - Zitat: "Israel ist nicht unser wahrer Feind, und ist niemals unser wahrer Feind gewesen". Bei Bedarf lege ich gerne einen Videomitschnitt vor.

Syrien hat im Gegensatz zu einigen anderen arabischen Staaten niemals einen wirklichen Frieden mit Israel geschlossen, hat immer den Widerstand unterstützt. Deswegen fiel Syrien nach George Bush und Co. auch schon spätestens 2001 offiziell in die Kategorie "Schurkenstaaten". Wer nicht mitspielt nach ihren Wünschen, ist eben ein Schurkenstaat.

Wann gab es jemals so eine Mobilmachung gegen Israel von diesen heuchlerischen "Gelehrten", die jetzt gegen Syrien wettern und ihre Fatwas unter's Fußvolk bringen? Antwort: Niemals! Immer nur leeres Gerede, um sich die Anerkennung ihrer Schäfchen zu erhaschen.

Also, mach Dich bitte nicht lächerlich und akzeptiere die Realität, @Iliria
Deine Terroristenfreunde haben einen Pakt mit Israel und anderen Westmächten, nicht Syrien und der Iran.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 13:41
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wenn du Sunniten meinst dann nenn sie auch so und nicht Wahabiten. Und man darf Schiiten ebensowenig aufmucken lassen wie Wahabiten.
Wenn ich Sunniten schreibe, dann meine ich Sunniten, nicht Wahhabiten. Wahhabiten sind was anderes als Sunniten. Sie geben sich nur als Sunniten aus. Jetzt spielen die Wahhabis die sunnitische Geschwisterliebe vor, aber das ist alles nur opportunistisch und vorgespielt, damit man gemeinsam gegen Schiiten hetzen kann. Jeder Sunnite, der kein Wahhabi ist, wird auch von ihnen takfirisiert, zum Kafir, Mushrik und Murtadd erklärt. Jetzt soll es plötzlich anders sein? Wer's glaubt, wird NICHT selig!
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ich habe meine Lieblingsgelehrten keine arabischen da ich selbst kein Araber bin aber es sind sunnitische Gelehrte und sie sagen die Wahrheit über den Kafir Assad und die Wahrheit über Schiiten was sie wirklich sind und das es für ihre Anführer halal ist Sunniten zu töten.
Aha, und woher weißt Du, dass sie die Wahrheit sagen? Hast Du ihre Behauptungen nachgeprüft? Nein? Hab ich mir gedacht.

Du bist einfach nur verblendet und der Hass wurde Dir tief ins Herz gespritzt. Jetzt handelst Du genau so, wie man es von Dir erwartet.

@Iliria


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 13:55
Jetzt wo die Hisbollah so in Syrien beschäftigt ist, sollte man sich mal um deren Stellungen im Libanon kümmern. Die Einheiten die in Syrien kämpfen könnte man sich dann auch noch "vorknöpfen" aber natürlich erst, wenn sie die syrische Grenze auf dem Weg zurück überschreiten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 13:56
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Videos kann man fälschen. Das ist GANZ einfach.
Und das ist ohne zweifel ein Propaganda Video. das deine Sunnitischen Freunde gemacht haben damit Assad und die Shiiten ohne zweifel und gewissensbisse hassen kannst.
Woher willst du wissen,dass es ein Propagandavideo gewesen ist?
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Aber für assads leute? Das sind doch selber Shiiten aleviten etc
Die haben das gleiche Glaubensbekenntnis wie ihr.
Was genau soll ihnen dieses Verhalten bringen?
Alawiten gehören zu den Shia und auch wenn sie das Glaubensbekenntnis wie wir haben, sind sie eigentlich eine Sekte,da können sie sich solange Muslime nennen wie sie wollen.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Wie kommst du auf sowas? Israel hat sich die Golanhöhen mit seinem überlegenden Militär einfach genommen...
Einfach so genommen? Glaubst du das wirklich, es war eine Abmachung zwischen ihm und Israel oder hat er jemals versucht diese Gebiet zurückzuerobern.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:dass es einen geheimen Pakt zwischen Israel, den USA und Syrien und dem Iran gebe. Lächerlicher geht's echt kaum noch
Ja es kann ja auch sein, dass es zwischen ihnen einen geheimen Pakt gibt. Glaubst du Iran würde jemals Israel angreifen? Nein wohl eher Saudi-Arabien.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Deine Terroristenfreunde haben einen Pakt mit Israel und anderen Westmächten, nicht Syrien und der Iran.
Obwohl sie gegen das Regime Assads kämpfen nennst du sie Terroristen das sagt doch schon alles.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du bist einfach nur verblendet und der Hass wurde Dir tief ins Herz gespritzt. Jetzt handelst Du genau so, wie man es von Dir erwartet.
Ich lasse mich von niemanden blenden ich habe nur die Realität erkannt im Gegensatz zu dir.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 14:01
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Jetzt wo die Hisbollah so in Syrien beschäftigt ist, sollte man sich mal um deren Stellungen im Libanon kümmern. Die Einheiten die in Syrien kämpfen könnte man sich dann auch noch "vorknöpfen" aber natürlich erst, wenn sie die syrische Grenze auf dem Weg zurück überschreiten.
Nicht groß labern, selber tun. Schwing doch Deinen Hintern in den Libanon und versuch's mal.
Ui, hat der kleine @Larry08 Angst? Gutschi Gutschi Gu


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 14:05
@Fidaii

Hab ich dich als Hisbollah Fan verärgert, sorry, tut mir nicht leid.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.06.2013 um 14:11
@Iliria
Alawiten gehören zu den Shia und auch wenn sie das Glaubensbekenntnis wie haben sind sie eigentlich eine Sekte,da können sie sich solange Muslime nennen wie sie wollen.
Ich bin nicht die Instanz zu entscheiden wer eine sekte ist oder nicht

Aber wenn man sein ganzes Leben unter dem Motto
"Es gibt keinen Gott ausser Allah" erzogen wurde
Reagiert man eher ablehnend auf "Es gibt keinen Gott ausser Assad"
Zitat von IliriaIliria schrieb:Woher willst du wissen,dass es ein Propagandavideo gewesen ist?
Weil die These es ist ein Propagandevideo nichts braucht als das Leute die für ihre Sache andere Menschen umbringen würden für diese sache auch lügen würden

Wohingegen die These das es kein Propagand Video ist, die Annahme benötigt das Menschen gegen ihre religion handeln sind dabei selbst massivst schaden. Und das ohne jede Motivation.

Davon abgesehen bei kaum einem Medium werden so viele Fälschungen rumgereicht wie bei Videos im Internet.
Etwas zu glauben weil man es in einem video aus dem Internet gesehen hat ist reine dummheit.


Anzeige

1x zitiertmelden