Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:02
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:syrische Armee bestimmt keinen Zuwachs mehr, hier
Ich denke auch ,dass ein Zuwachs eher in wildgewordenen Freischärler und Hizbollah Idioten besteht ,die für sich jenseits einer Befehlsstruktur die "Sau rauslassen".

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:05
naja, kommt mal klar in eurer fantasie welt @Luminarah und co.
aber es ist ja in ordnung "seine" meinung zu äußern in diesem krieg, wir sind ja alles experten in sachen terrorismus und der arabische welt seit dem 11 september

naja, bin hier mal weg, wird mir ja schlecht sowas zu lesen..

peace


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:09
@Camoran
Klar ,die Hizbollah sind alle Engelchen und natürlich haben die syrischen Offiziere die perfekt unter Kontrolle und die Paramilitärischen Milizen natürlich auch ,wie konnte ich das nur übersehen ,sry,grosser Weiser :-)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:12
in weit ist etwas unter kontrolle wenn tausend bewaffnete söldner in einer geplanten nebel und nacht aktion terror in einem land verbreiten?nichts verdammt

glaubst du die armee kann von haus zu haus gehen und passkontrollen machen und irgendwelchen spinnern in die schranken weisen?man mädel, es ist KRIEG VERDAMMT, und krieg ist MORD TOTSCHLAG FOLTER VERGEWALTIGUNG GENOZID...komm mal klar...

und wer hier wem angegriffen hat ist mal mehr als durchsichtig..kindchen


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:14
Zitat von CamoranCamoran schrieb:glaubst du die armee kann von haus zu haus gehen und passkontrollen machen und irgendwelchen spinnern in die schranken weisen?man mädel, es ist KRIEG VERDAMMT, und krieg ist MORD TOTSCHLAG FOLTER VERGEWALTIGUNG GENOZID...komm mal klar...
Genozid kann man streichen, weil das nicht auf alle Kriege zutrifft.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:15
hm, ich sehe es sehr wohl als genozid an wenn man über jahrzehnte für kriegerische zustände im arabischen/afrikanischen ländern sorgt

ist ja nicht so als ob syrien das erste opfer wäre...junge junge


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:17
Zitat von CamoranCamoran schrieb:hm, ich sehe es sehr wohl als genozid an wenn man über jahrzehnte für kriegerische zustände im arabischen/afrikanischen ländern sorgt

ist ja nicht so als ob syrien das erste opfer wäre...junge junge
Bitte die Definition von Genozid lesen:

Wikipedia: Völkermord

Wenn du dann soweit bist können wir weitermachen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:18
ach ja,da wirft wieder jemand mit wikipedia artikeln um sich...
kenne ich aus der 7 klasse


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:18
Zitat von CamoranCamoran schrieb:ach ja,da wirft wieder jemand mit wikipedia artikeln um sich...
kenne ich aus der 7 klasse
Hast du die Definition von Genozid jetzt verstanden?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:23
niemand interessiert sich in einem krieg für "Definition"
niemand interessiert sich in einem krieg für menschenrechte
jede definition und regel wird mit den füßen getreten
und erst recht nicht für wikipedia artikel

aber ich kann dir meine "Definition" sagen:

genozid= abschlachten von menschen edit: und tieren in großem maßen

amen


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:25
niemand interessiert sich in einem krieg für "Definition"
niemand interessiert sich in einem krieg für menschenrechte
jede definition und regel wird mit den füßen getreten
und erst recht nicht für wikipedia artikel

aber ich kann dir meine "Definition" sagen:

genozid= abschlachten von menschen

amen
Nein, es gibt nicht deine Definition, es gibt nur eine Definition eines Wortes.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob dir die Definition von Genozid bekannt ist, danach können wir auf den Rest eingehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 20:31
@Ashert001
Wenn du schon deine lächerlichen Videos posten musst in denen irgendwas behauptet wird dann @te mich bitte nicht, ich kanns nämlich nicht mehr sehen.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 22:42
@robert-capa

Die haben noch genug, ich hatte mal zahlen gesehen, da war die rede von mehreren tausend Panzern, weiss aber nicht mehr wo.

Die Syrische Armee wird aber nicht verlieren, das glaub ich nicht, die können noch viele Jahre durchhalten. Die "Terroristen" werden aber wohl nicht mehr lange machen.
Grosse Teile Syriens sind von den Terrorbanden befreit worden, was die westlichen Unterstützer völlig frustriert. Deshalb die Gespräche von US-Aussenminister Kerry und dem britischen Premier Cameron mit Präsident Putin über eine "Friedenslösung" mit russischer Hilfe. Deshalb auch die Hilfeleistung für die Terroristen durch Israel mit dem neuesten Bombenangriff in der Nähe von Damaskus. Die Behauptung, es wäre ein Akt der Selbstverteidigung gewesen, um eine Waffenlieferung an die Hizbollah zu verhindern, ist die übliche Lüge. Tatsächlich will man eine Niederlage der Terroristen verhindern, in dem ein Munitionslager und Logistikzentrum der syrischen Armee zerstört wurde.

In vielen syrischen Provinzen gelingt es der syrischen Armee durch gross angelegte Säuberungsoperationen die Terroristen der Jabhat al-Nusra und andere zu besiegen und zu vertreiben. Die Terroristen erleiden dabei hohe Verluste und grosse Mengen an schweren Waffen und Munition die zurückgelassen wurde sind dabei zerstört worden.



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 22:50
Demokratie Ausübung im befreiten Norden Syriens.
http://www.liveleak.com/view?i=a43_1368552801


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.05.2013 um 23:12
@derpreusse waren bestimmt homosexuelle oder andere schwerverbrecher, genau damit solche verbrechen nicht mehr unbestraft bleiben führt die al-quaida krieg in syrien.
admiral ackbar!


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

15.05.2013 um 06:57
Zitat von viivii schrieb: Die "Terroristen" werden aber wohl nicht mehr lange machen.
Ja, und das kannst du definitiv sagen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.05.2013 um 13:30
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:waren bestimmt homosexuelle oder andere schwerverbrecher,
Einer der Männer sagt am Ende klar, das es sich um Shabiha handelt, das versteht man auch als Nichtaraber und die Uniform des einen Opfers war bestimmt nicht nur sein Fetisch. Man kann doch nicht jede Hinrichtung in diesem "Krieg" als blanke Willkür interpretieren!

Ich vermute mal eher die drei liefen vorher tatsächlich mit der Machete durch den Kindergarten. Die machen in Ar-Raqqa ja keinen anderen Job als wie auch in Baniyas oder sonst wo!


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

15.05.2013 um 14:04
FSA besetzt Artillerie-Stellungen auf den Golanhöhen

https://www.youtube.com/watch?v=V2b9qhSj9yQ

Der FSA ist es gelungen Artillerie-Stellungen auf den Golanhöhen zu erobern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.05.2013 um 14:24
@Ashert001
Ok da gebe ich dir recht, wenn der Terrorist Shabiha sagt muss das ja auch so stimmen. Wenn man mal davon absieht das die jeden ihrer "Feinde" als Shabiha bezeichnen.

@saki2
Sind die syrischen Golanhöhen nich schon länger von denen besetzt?

Hier wird eine schiitische Moschee verbrannt:
http://www.liveleak.com/view?i=3ef_1368576257


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

15.05.2013 um 17:37
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich vermute mal eher die drei liefen vorher tatsächlich mit der Machete durch den Kindergarten. Die machen in Ar-Raqqa ja keinen anderen Job als wie auch in Baniyas oder sonst wo!
Vermuten? Nicht dein Ernst..
Vii schrieb:
Die "Terroristen" werden aber wohl nicht mehr lange machen.


Ja, und das kannst du definitiv sagen.
Was lässt euch da so sicher sein?


Anzeige

melden