HundertDrei schrieb:Wenn die Russen IS und Nuklearwaffeneinsatz in einen Kontext bringen meinen die mit Sicherheit nicht Syrien oder einzelne Bauern oder diskriminierte Jugendliche aus aller Welt, sondern die Hintermänner.
Na wen meinen die Russen denn. Wenn du es so weißt?
Nicht das es an dem Unsinnigen Atomwaffengelaber was ändern würde.
HundertDrei schrieb:Da könnte zum Beispiel das Ghawar Feld in Saudi Arabien gemeint sein, das militärisch gesichert ist und durch die Lage in einer trockenden Wüste eigentlich ohne Besiedlung von unbeteiligten Zivilisten ist.
Wenn die Anlagen dort zerstört wären, würde es sich nicht lohnen die in vollem Umfang wiederaufzubauen und Saudi Arabien wäre morgen schon pleite und nicht erst in 10 oder 20 Jahren.
Oh immer besser. Russland will seine Staatskasse aufbessern in dem sie unter Fadenscheinigen vorwand in fremden Ländern Öl/Gasfelder mit Atomwaffen bombadiert?
Na Wenn das nicht schöner Stoff für ne VT ist.
Wenn ich mir das so Anschaue braucht es da schon ein paar Sprenklöpfe der 200 Kt Klasse.
Aber Stimmt schon Konventionell hätte man gegen SA Probleme.
HundertDrei schrieb:Die NATO Länder würden einen großen teil ihres Rüstungsgüterexports verlieren und die Doktores Faust in Riad würden die Geister die sie riefen am eigenen Leib spüren.
Warum? Die NATO Länder exportieren in erster Linie in NATO Länder.
Gut, mit Fakten und selber überprüfen hat man es nicht so.
Da glaubt man eben das ein paar popelige Waffendeals mit SA das Herz der Welt wären.