Bürgerkrieg in Syrien
27.11.2015 um 19:32@brasco24
Ja , Bozkurt ode Grauer Wolf, was ist falsch an meiner Aussage?
Es wurde von russischen UND türkischen Medien nunmal so berichtet.
Durch den Abschuss des Jets hat sich die Türkei doch ans eigene Bein gepinkelt,
Wirtschaftssanktionen, das Ausbleiben von russischen Touristen und in Syrien hat die Türkei
rein gar nichts mehr zu melden, der syrische Luftraum ist für die türkischen F16 ab sofort eine
faktische No fly Zone!
Die Türkei hat sich mit dem Falschen angelegt und sollte lieber wieder ganz schnell kleinere Brötchen backen bevor es noch schlimmer für die Türkei kommt.
Die Russen werden in Zukuft sicherlich auch prokurdischer bzw pro PKK agieren, davon sollte man ausgehen.
Ich frage mich was sich die Türkei bei dieser Aktion gedacht hat, selten so was Dämliches gesehen,
als ob das türkische Staatsgebiet durch die russischen Jets in Syrien auch nur minimal gefährdet wären,
die Türkei Erdogans scheint völlig die Bodenhaftung verloren zu haben!
Ja , Bozkurt ode Grauer Wolf, was ist falsch an meiner Aussage?
Es wurde von russischen UND türkischen Medien nunmal so berichtet.
Durch den Abschuss des Jets hat sich die Türkei doch ans eigene Bein gepinkelt,
Wirtschaftssanktionen, das Ausbleiben von russischen Touristen und in Syrien hat die Türkei
rein gar nichts mehr zu melden, der syrische Luftraum ist für die türkischen F16 ab sofort eine
faktische No fly Zone!
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Die Türkei hat sich mit dem Falschen angelegt und sollte lieber wieder ganz schnell kleinere Brötchen backen bevor es noch schlimmer für die Türkei kommt.
Die Russen werden in Zukuft sicherlich auch prokurdischer bzw pro PKK agieren, davon sollte man ausgehen.
Ich frage mich was sich die Türkei bei dieser Aktion gedacht hat, selten so was Dämliches gesehen,
als ob das türkische Staatsgebiet durch die russischen Jets in Syrien auch nur minimal gefährdet wären,
die Türkei Erdogans scheint völlig die Bodenhaftung verloren zu haben!