@Fedaykin Fedaykin schrieb:Wenn wir Glauben der IS ist nur eine Haufen von Irren vereinfachen wir das Problem.
Was fürn Satz. Was soll dass? Was soll der von dir hier Zitierte Artikel uns sagen, so das man abkomme die IS als "irre" einzustufen!!!
Jeder Terrorakt ist umgangssprachlich ua. als "Irre" einzustufen, wenn und da der Begriff Irre als Synonym für Verhaltensformen angenommen wird die in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden und absolut gegen jegliche gesellschaftliche Normen verstoßen die man sich nur denken kann.
Sprich, Mord, Angriffskrieg, Hinrichtung von anders denkenden, Terroranschläge auf Zivilisten mit und ohne Massenmord-Character. Die Liste solch gesellschaftlich abnormen Verhaltens wird wahrscheinlich noch die ganze Seite einnehmen, wenn ich alles was dem IS vorgeworfen wird hier aufliste.
Was soll dann bitte das "wir" in deinem Satze bedeuten, willst du "uns" bekehren!?
Bitte halte mich bei solch plumpen versuchen IS zugetaner Autoren, die meiner Meinung nur versuchen den IS, dessen Terrortaten, deren brutale Auswirkungen auf Frauen, Kinder, ganze Staaten, zu relativieren mal ganz raus!
Ich gehöre nicht zu dem "wir", das deiner Vermutung gemäss, anscheinend aus reiner Uninformiertheit Terroristen vielleicht doch irgendwie falsch einschätzt.
Wenn du glaubst das die Relativierungs-Schei... des Herrn Psydonym "OMAR AL-WARDI", das nachweislich brutale und sinnlose Morden und abschlachten von Menschen in irgendeiner Weise besser machte, oder und dem Inhalt gemäss, irgend ein Anzeichen dafür beherbergte in Sachen IS gar umzudenken,
wäre das ausschliesslich dein Ding!
Nicht meines und ich denke, auch nicht das irgendeines anderen hier.
Reine IS Propaganda hat hier imho Nichts zu suchen...