Bundeskanzlerkandidaten SPD
16.01.2011 um 17:52@Eggmeggytryfly
Ganz ehrliche Frage was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich habe lediglich geschrieben das ich das Sozialsystem nicht so auf die Zivis hätte verlassen sollen. Also versuch hier nicht so hoch daher zu reden wenn du gar nichts zu sagen hast.
Was zur heutigen Problematik führt.
Eggmeggytryfly schrieb:Ich weiss nicht wer sich hinter Deinem Nick versteckt, aber ich mache mir Sorgen. Muss ich aber nicht. Denn auch Du, so wie andere haben das Recht auf Ihre ganz eigenen Katastrophe. Die beginnt meistens damit, wenn man sich im Spiegel betrachtet und sich überlegt, was man im Leben gemacht hat, worauf man stolz sein könnte.Meine Fresse wenn wir Freud das Internet zeigen würden würd er sich wohl einfach erschießen. So viele Hobbyanalytiker.
Da wäre ich bei Dir ja mal gespannt.
Ganz ehrliche Frage was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich habe lediglich geschrieben das ich das Sozialsystem nicht so auf die Zivis hätte verlassen sollen. Also versuch hier nicht so hoch daher zu reden wenn du gar nichts zu sagen hast.
Eggmeggytryfly schrieb:Und was die Problematik mit den Zivis angeht, so hat die Bundeswehr immer dafür gesorgt, das zumindest bei den männlichen Bürgern dieses Landes ein bischen Charakterbildung stattfinden konnte. Es musste ja keiner an die Waffe, der nicht wollte. Heute ballern die lieber im Internet. Egal wie, egal wo. Und es gibt da nicht nur imaginäre, virtuelle Feinde.Oh in frühen Jahren musste man schon ganz schön tricksen um nicht an der Waffe zu landen. Da war das noch weitaus schwieriger. Dann haben die Arbeitgeber des Sozialsystems aber erkannt wie genial es doch wäre quasi das ganze System auf billigen Arbeitskräften zu fußen.
Was zur heutigen Problematik führt.
Eggmeggytryfly schrieb:Wie stehst Du dazu. Schafft sich Deutschland ab und wenn ja, wer ist dafür wohl in der Hauptverantwortung?^^Nur Idioten glauben daran das "Deutschland sich abschafft". So ein Unsinn um das niedere Wahlvolk mit irgendeiner scheiße zu beschäftigen. Scheindebatte nach Scheindebatte. Und die Idioten verfolgen sie und meinen es gehe um irgendetwas.