Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?
22.06.2011 um 19:37Sie hat auf jeden Fall ihre eigenen Partei Prinzipien aufs Mark verraten.
22.06.2011 um 19:41Ich weiß gar nicht, wieso alle das so negativ sehen.
Es geht uns immer noch besser als 2/3 der Weltbevölkerung.
Es geht uns immer noch besser als 2/3 der Weltbevölkerung.
22.06.2011 um 19:47@f117 korrigiere; 9/10 der weltbevölkerung. aber gerade deswegen gehts uns ja besser
22.06.2011 um 19:49Phh...
Das ist doch subjektiv bis zum geht nicht mehr, wie man diese Bundesregierung einschätzt.
Gab unter Schröder genügend Leute, die von der ,,schlimmsten Regierung überhaupt" sprachen, unter Kohl, Schmidt, Brand und unter allen anderen Kanzlern seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland.
Das ist doch subjektiv bis zum geht nicht mehr, wie man diese Bundesregierung einschätzt.
Gab unter Schröder genügend Leute, die von der ,,schlimmsten Regierung überhaupt" sprachen, unter Kohl, Schmidt, Brand und unter allen anderen Kanzlern seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland.
22.06.2011 um 19:50korriegere "scheinbar" besser. denn wir habens ja nur bequemer, aber ob das besser ist?
22.06.2011 um 19:51Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?
22.06.2011 um 19:57@32grebnesieh
Ach bitte, nicht das Kram schon wieder...
Wir sind nicht mal ein Staat, nein, wir leben ja seit 1945 weiter im Krieg, hat nur kein Schweinchen gemerkt usw...
Als ob es irgendwas ändern würde, wenn man nun über das Grundgesetz ,,Verfassung" drüber schreiben würde. Oder als ob man die ,,2+4-Verträge" jetzt ,,Friedensvertrag nennen würde.
Das sind doch völlig unnötige Wortklaubereien.
Ach bitte, nicht das Kram schon wieder...
Wir sind nicht mal ein Staat, nein, wir leben ja seit 1945 weiter im Krieg, hat nur kein Schweinchen gemerkt usw...
Als ob es irgendwas ändern würde, wenn man nun über das Grundgesetz ,,Verfassung" drüber schreiben würde. Oder als ob man die ,,2+4-Verträge" jetzt ,,Friedensvertrag nennen würde.
Das sind doch völlig unnötige Wortklaubereien.
22.06.2011 um 20:25@Kc ja doch der kram schon wieder. aber sobald balken 2 balken 1 überholt hat, bin ich hier weg, weil dieser thread dann nichts mehr als illusion ist. genau wie unsere verfassung.
22.06.2011 um 20:26Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?
22.06.2011 um 20:29wieso die usa nennens doch so, aber mirs wurscht und wir bürgen doch für die. sozusagen die notkasse. aber es mag wohl noch ein bisschen zeit verstreichen, bis es der letzte nerd versteht. deine rente ist sicher - schon in den usa.
22.06.2011 um 20:30@Flaming_Tears
Wenn du so eine Behauptung aufstellst musst du erstmal sagen warum sie die schlimmste sein sollte.Ich habe übrigens für mit die beste gestimmt.
Wenn du so eine Behauptung aufstellst musst du erstmal sagen warum sie die schlimmste sein sollte.Ich habe übrigens für mit die beste gestimmt.
22.06.2011 um 20:30Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?
22.06.2011 um 20:31Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?
22.06.2011 um 20:31Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?
22.06.2011 um 20:33Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?
22.06.2011 um 20:35@TundraLdbz
Darum ja auch. Er schrieb davon dass wir für die USA bürgen würden und dies wäre mir als bürgenden Bürger neu und um dies abzukürzen, habe ich die Klammerform gewählt
Vielleicht ja auch weil Bürger evtl von Bürge kommt...
Darum ja auch. Er schrieb davon dass wir für die USA bürgen würden und dies wäre mir als bürgenden Bürger neu und um dies abzukürzen, habe ich die Klammerform gewählt
Vielleicht ja auch weil Bürger evtl von Bürge kommt...
22.06.2011 um 20:36@Klartexter
@32grebnesieh
Hey, wow, guckt mal, ich hab grad`n Staat erschaffen! Ich habe etwas Wirklichkeit werden lassen, was seit mehr als 60 Jahren nur Illusion war :D
Jetzt mal ernsthaft: Das ist doch wohl so schnurzpiepegal, ob man wie die Amis ,,Verfassung" drüber schreibt oder ,,Grundgesetz". Die Inhalte werden mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit die gleichen sein, wenn man sich jetzt die ganze Arbeit macht und alles nochmal durchkauen will.
@32grebnesieh
Hey, wow, guckt mal, ich hab grad`n Staat erschaffen! Ich habe etwas Wirklichkeit werden lassen, was seit mehr als 60 Jahren nur Illusion war :D
Jetzt mal ernsthaft: Das ist doch wohl so schnurzpiepegal, ob man wie die Amis ,,Verfassung" drüber schreibt oder ,,Grundgesetz". Die Inhalte werden mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit die gleichen sein, wenn man sich jetzt die ganze Arbeit macht und alles nochmal durchkauen will.
22.06.2011 um 20:36dann hörs dir von volker pispers an. https://www.youtube.com/watch?v=jz9tVTnEPrE
ders ja anerkannt
ders ja anerkannt