@Nickname007Merkel geht nicht. Guttenberg geht auch nicht. Die ganze CDU ist ein Schande, die sie sich selbst nicht eingesteht.
Es geht hier auch nicht nach Schönheit, die im auge des Betrachters liegt. Das ist wohl klar.
Es geht hier ganz klar um Muster, die ich nicht gerne sehe und die gnadenlos instrumentalisiert werden, mit allen Instrumenten des sogenannten Machtmissbrauchs.
Da, wo die Lokalpolitik hier versagt und die Regierung ihr Amen dazu gibt, da schreibe ich noch immer Anzeigen, während einige noch nicht gemerkt haben, das sie sich in dünnes Fahrwasser begeben haben in Ihrer nicht nur moralischen Korruptheit.
Das ist antisozial.
Ou est le tact?
Ou est le moral?
...um Romy Schneider zu zitieren....
Aber Dreck bleibt Dreck, auch wenn er philosophisziert. Und bei psychoterrorähnlichen Chauvinismumen, Mordversuchen und Misshandlungen hört es bei mir auf. Und die Merkel und Insider wissen genau, was ich meine. Bah!^^
@TyonIch weiss nicht wer sich hinter Deinem Nick versteckt, aber ich mache mir Sorgen. Muss ich aber nicht. Denn auch Du, so wie andere haben das Recht auf Ihre ganz eigenen Katastrophe. Die beginnt meistens damit, wenn man sich im Spiegel betrachtet und sich überlegt, was man im Leben gemacht hat, worauf man stolz sein könnte.
Da wäre ich bei Dir ja mal gespannt.
Und was die Problematik mit den Zivis angeht, so hat die Bundeswehr immer dafür gesorgt, das zumindest bei den männlichen Bürgern dieses Landes ein bischen Charakterbildung stattfinden konnte. Es musste ja keiner an die Waffe, der nicht wollte. Heute ballern die lieber im Internet. Egal wie, egal wo. Und es gibt da nicht nur imaginäre, virtuelle Feinde.
Wie stehst Du dazu. Schafft sich Deutschland ab und wenn ja, wer ist dafür wohl in der Hauptverantwortung?^^